Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Hab lange darauf gewartet, endlich werden die Terroristen beseitigt.

#HerBijiSerokErdogan
#HerBijiTSK

Wie ich sehe tagt hier der militärische Rat, alles hoch angesehene dekorierte Militärangehörige, die auf eine lange Militärkarriere zurückblicken können

Toruko, wie ich sehe bist du mit der Flugwaffe bestens vertraut und da ich weiß das du einwenig dicker bist und es im F-16 Flieger innen ziemlich eng ist, wollt ich wissen ob es zu deiner aktiven Militärzeit bei der Luftwaffe es eine F 16 supersize Maschine, so ne F 16 XXL, von Lockheed Martin gab, damit du auch Kampfeinsätze gegen die Kurden fliegen konntest oder wie war das zu deiner aktiven Zeit:emir:

Wie ich sehe tagt hier der militärische Rat, alles hoch angesehene dekorierte Militärangehörige, die auf eine lange Militärkarriere zurückblicken können

Toruko, wie ich sehe bist du mit der Flugwaffe bestens vertraut und da ich weiß das du einwenig dicker bist und es im F-16 Flieger innen ziemlich eng ist, wollt ich wissen ob es zu deiner aktiven Militärzeit bei der Luftwaffe es eine F 16 supersize Maschine, so ne F 16 XXL, von Lockheed Martin gab, damit du auch Kampfeinsätze gegen die Kurden fliegen konntest oder wie war das zu deiner aktiven Zeit:emir:

Ein Kamerad von mir musste da sein Leben lassen.

Das Einzige, was in mir bei solchen Dingen immer wieder eine gewisse Befriedigung auslöst, ist der Umstand, dass sich am Ende des Tages JEDER für seine Taten vor seinem Richter verantworten wird müssen. Manche früher, Andere später.

Sei es der kriegsgeile Hetzer aus dem wohl temperierten, deutschen Wohnzimmer mit schnellem Internetanschluss, sei es der Soldat mit der Waffe in der Hand, der Offizier, der die Befehle für die Tötungen erteilt, oder sei es der Arsch vom Bosporus selbst, der in seinem Größenwahn blindwütig um sich schlägt und jeden töten lässt, der sich nicht so verhält, wie er es gern hätte.

Das Einzige, was in mir bei solchen Dingen immer wieder eine gewisse Befriedigung auslöst, ist der Umstand, dass sich am Ende des Tages JEDER für seine Taten vor seinem Richter verantworten wird müssen. Manche früher, Andere später.

Sei es der kriegsgeile Hetzer aus dem wohl temperierten, deutschen Wohnzimmer mit schnellem Internetanschluss, sei es der Soldat mit der Waffe in der Hand, der Offizier, der die Befehle für die Tötungen erteilt, oder sei es der Arsch vom Bosporus selbst, der in seinem Größenwahn blindwütig um sich schlägt und jeden töten lässt, der sich nicht so verhält, wie er es gern hätte.

Du meinst Ankara. :lol:

So ein fettes Ding, was ein wenig aussieht wie eine trächtige Sau! :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ok du hast da vollkommen recht, also marschieren gerade die richter richtung arfin :emir:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du meinst Ankara. :lol:

Nein, da würde ich ja den Hobby-Kalifen beleidigen. Und das darf man nicht. Da wird der ganz böse, zuck komplett aus und die türkische Bevölkerung muss es wieder ausbaden...
Stimmt schon so, wie ich es geschrieben habe.

Herrscht eigentlich noch Ausnahmezustand in der Türkei? Wenn ja - warum?

Nein, da würde ich ja den Hobby-Kalifen beleidigen. Und das darf man nicht. Da wird der ganz böse, zuck komplett aus und die türkische Bevölkerung muss es wieder ausbaden...
Stimmt schon so, wie ich es geschrieben habe.

Herrscht eigentlich noch Ausnahmezustand in der Türkei? Wenn ja - warum?

:lol:

Ja es herrscht noch Ausnahmezustand und kein Plan warum.Vielleicht weiß Sauce Hollandaise warum? :lol:

:lol:

Ja es herrscht noch Ausnahmezustand und kein Plan warum.Vielleicht weiß Sauce Hollandaise warum? :lol:

Sollte ja eigentlich dieser Tage auslaufen. Wäre dann die 6. Verlängerung, wenn ich richtig mitgezählt habe. Na, die Begründung wäre ja völlig klar: "Terrorbekämpfung". Damit kann er bis ans Ende seiner Tage den Ausnahmezustand argumentieren. Das ist ja auch der Grund, warum er gerade im Ausland morden lässt und die Aktion gerade jetzt gestartet wurde. Das provoziert wiederum Terroranschläge in Istanbul oder in den Urlaubsgebieten...

Ein Ausnahmepräsident verdient seinen eigenen Zustand. Sonst isser´s nicht.

Zurück
Oben