Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Deutschland ist hier nicht das Thema.
Mit deiner Argumentation könntest du JEDEN Krieg weltweit argumentieren. Das was die Türkei macht, ist keine Verteidigung der Sicherheit, sondern ein Angriffskrieg auf fremden Territorium.

Terrorbekämpfung macht nicht vor staatsgrenzen halt ........und da du vorhin was von gerechter Strafe geschwafelt hast......vielleicht ist Erdogan die gerechte strafe die diese hinterfotzigen jetzt kriegen.......Wer sich revolutionär nennt und gleichzeitig die revolution verrät verdient noch schlimmeres

Terrorbekämpfung macht nicht vor staatsgrenzen halt ........und da du vorhin was von gerechter Strafe geschwafelt hast......vielleicht ist Erdogan die gerechte strafe die diese hinterfotzigen jetzt kriegen.......Wer sich revolutionär nennt und gleichzeitig die revolution verrät verdient noch schlimmeres

Vielleicht? Möglicherweise? Hätti-wari-tätti...

Auf denn händen der hinterfotzigen pkk klebt das Blut von hundertausenden toten muslimen weil sie gemeinsame Sache mit assad gemacht haben.

also bisher ist da noch gar nichts einmarschiert.

Türk. Lufwaffe bombadiert den Menagh Flughafen (zum 10.000 Mal) sowie die Städte Afrin, Tel Rifaat & Raju, dort soll es auch Tote gegeben haben..

Desweiteren gab/gibt es Gefechte nahe der Dörfer Zahran & Shankil im Norden (die liegen an der türkischen Grenze); sowie Gefechte im Osten nahe Azaz. Ebenso bei Ayn Daybah & Shaikh Issa.

Im Süden von der Region Afrin gibt es Artelleriebeschuss auf die Dörfer Basufan & Bury Haydar.

Quelle: https://syriancivilwarmap.com/

Die Bodenoffensive kommt erst morgen.

Wer bestraft wird steht noch aus.....hingegen ich versteh schon Gojims Argument.......wieso soll die Türkei ihre Grenzen nicht schützen....ich glaub nur nicht das es was bringt......USA und die Russen werden sich am Ende am Tisch eh nix sagen lassen....

Weiss jemand.....der Einsatz in Afghanistan der Deutschen ist ein UNO Beschluss?

Der einsatz in Syrien der Türkei aber nicht oder.......wenn dann liegt da der Unterschied.

Wer bestraft wird steht noch aus.....hingegen ich versteh schon Gojims Argument.......wieso soll die Türkei ihre Grenzen nicht schützen....ich glaub nur nicht das es was bringt......USA und die Russen werden sich am Ende am Tisch eh nix sagen lassen....

Weiss jemand.....der Einsatz in Afghanistan der Deutschen ist ein UNO Beschluss?

Der einsatz in Syrien der Türkei aber nicht oder.......wenn dann liegt da der Unterschied.

Der türkische Einsatz ist völkerrechtlich gedeckt da syrien nicht in der Lage ist die Grenze zu sichern

Der Bundestag hat wiederholt, auch am 16. Oktober 2008, der Fortsetzung der Beteiligung bewaffneter deutscher Streitkräfte am Einsatz einer Internationalen Sicherheitsunterstützungstruppe in Afghanistan (International Security Assistance Force, ISAF) unter Führung der NATO auf Grundlage der Resolution 1386 (2001) und folgender Resolutionen, zuletzt Resolution 1833 (2008) des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, mit 442 Ja-Stimmen (77,5 %) von 570 abgegebenen Stimmen zugestimmt.

Ivan, Ivan, richtiger Fuchs:

Senior Kurdish official Aldar Xelil: Yesterday Russia asked us to hand over our regions to the [Syrian] regime. We did not accept, and we will not surrender our territories. We'll defend all our areas.

Zurück
Oben