ich frage mich halt, was bringt es in Afrin auf den Putz zu hauen und "Ost-Rojava" bestehen zu lassen?
Und inoffiziell hat sich die türkische Regierung mit "Ost-Rojava" schon abgefunden, sonst würde man keine riesigen Grenzanlagen bauen..
Ja, wegen Tollwutsymptomen bei einem Teil der Bevölkerung.
Sieht man ja hier
Wie se abgehen, als wären sie selbst dabei.
Peinlich, Peinlich aber so sind sie halt, die kleinen Internet CÜneyt Arkins
also bisher ist da noch gar nichts einmarschiert.
Türk. Lufwaffe bombadiert den Menagh Flughafen (zum 10.000 Mal) sowie die Städte Afrin, Tel Rifaat & Raju, dort soll es auch Tote gegeben haben..
Desweiteren gab/gibt es Gefechte nahe der Dörfer Zahran & Shankil im Norden (die liegen an der türkischen Grenze); sowie Gefechte im Osten nahe Azaz. Ebenso bei Ayn Daybah & Shaikh Issa.
Im Süden von der Region Afrin gibt es Artelleriebeschuss auf die Dörfer Basufan & Bury Haydar.
Quelle: https://syriancivilwarmap.com/
ich frage mich halt, was bringt es in Afrin auf den Putz zu hauen und "Ost-Rojava" bestehen zu lassen?
Und inoffiziell hat sich die türkische Regierung mit "Ost-Rojava" schon abgefunden, sonst würde man keine riesigen Grenzanlagen bauen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen