Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Da Baltas Reputation als Kriegsberichterstatter und Experte im Dschungel- und Antiterrorkampf über jeden Zweifel erhaben ist muss es so sein

ich frage mich halt, was bringt es in Afrin auf den Putz zu hauen und "Ost-Rojava" bestehen zu lassen?
Und inoffiziell hat sich die türkische Regierung mit "Ost-Rojava" schon abgefunden, sonst würde man keine riesigen Grenzanlagen bauen..

Wird man sehen. Als Nächstes kommt Manbidsch und nachdem die Rebellen verlieren werden wird Assad die YPG sowieso klatschen. Man wird das sowieso nicht zulassen.

Ja, wegen Tollwutsymptomen bei einem Teil der Bevölkerung.
Sieht man ja hier :)
Wie se abgehen, als wären sie selbst dabei.:haha:
Peinlich, Peinlich aber so sind sie halt, die kleinen Internet CÜneyt Arkins

Apropos abgehen - ich muss mich auch wieder von diesen Türken-Threads verabschieden. ´S ist vergeudete Zeit hier zu schreiben.
Schönen Abend!

Die ersten fake news der Terroristen kommen auch schon.
Die veröffentlichten Bilder von einem verletzten Kind, was angeblich durch die aktuellen Bombardierungen vorgekommen seien.
Es stellte sich jedoch heraus, dass die Bilder aus dem Jahre 2016 stammen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wollte Syrien nicht türkische Kampfjets abschießen? Wahrscheinlich haben die nicht einmal gemerkt das 72 Kampfjets da alles kurz und klein bombardiert haben und jetzt wieder in Diyarbakir für die zweite Welle vorbereitet werden.

- - - Aktualisiert - - -

also bisher ist da noch gar nichts einmarschiert.

Türk. Lufwaffe bombadiert den Menagh Flughafen (zum 10.000 Mal) sowie die Städte Afrin, Tel Rifaat & Raju, dort soll es auch Tote gegeben haben..

Desweiteren gab/gibt es Gefechte nahe der Dörfer Zahran & Shankil im Norden (die liegen an der türkischen Grenze); sowie Gefechte im Osten nahe Azaz. Ebenso bei Ayn Daybah & Shaikh Issa.

Im Süden von der Region Afrin gibt es Artelleriebeschuss auf die Dörfer Basufan & Bury Haydar.

Quelle: https://syriancivilwarmap.com/

Offiziell sollen Bodentruppen morgen einmarschieren. Die Operation Olivenzweig begann am Sonnenuntergang was ich sehr symbolisch finde ich schätze mal das die zweite Welle am Sonnenaufgang mit Bodentruppen folgen wird davor wird wahrscheinlich noch mal kräftig bombardiert.

- - - Aktualisiert - - -

ich frage mich halt, was bringt es in Afrin auf den Putz zu hauen und "Ost-Rojava" bestehen zu lassen?
Und inoffiziell hat sich die türkische Regierung mit "Ost-Rojava" schon abgefunden, sonst würde man keine riesigen Grenzanlagen bauen..

Claimed_and_de_facto_territory_of_Rojava.png

Ganz einfach zu erklären. Hätte die Türkei nicht einen Strich in Cerablus gezogen wäre Afrin heute mit dem Osten verbunden gewesen. Die USA hat 4000 LKWs voller Waffen darunter auch Luftabwehrwaffen an die PKK geschickt und wollte laut eigenen Aussagen eine Grenzarmee aus 30 Tausend Mann aufbauen. Diese Armee und Waffen wird man sicher nicht gegen den IS einsetzen sondern plant schon mal den Krieg gegen den Iran und die Türkei.

Ein Kurdistan ohne Zugang zum Mittelmeer wäre Abhängig von den Nachbarstaaten deshalb könnten sie in Zukunft Hatay angreifen die Amis haben das ganze klever geplant auch wenn vieles gescheitert ist ist es noch nicht vorbei.

1. Das IS-Geschwühr breitet sich aus.

2. Die Türkei unterstützt den IS indem das Land Terroristen ungehindert die Grenze zwischen der Türke und dem IS-Gebiet passieren lässt.

3. Die YPG nimmt die Verteidigung gegen teuflischen Schlächter auf um einen Genozid zu verhindern.

4. Erdowahn eröffnet einen neue Front und macht die Hoffnungen auf ein baldiges Ende des Krieges in Syrien zu nichte.

die usa ''verteidigen'' ihr land irak,afghanistan,syrien,pakistan und libyen.

deutschland wird am hindukusch und die türkei an der türkischen grenzen verteidigt.

wer hat was dagegen? nur terroristen und ihre unterstützer...

öcalan brennt:lol:

DT_aSz3WAAAQo8O.jpg

Was auch immer jetzt passieren wird - bitte nicht vergessen:

· Die Türkei war es, die einmarschiert ist
· Dir Türkei war es, die zuerst die Bomben geworfen hat
· Die Türkei war es, die eine neue Front im Bürgerkrieg des geschundenen Syrien eröffnet hat
· Die Türkei war es, die vor Jahren schon IS-Terroristen über ihre Grenzen ausweichen lies und ihnen medizinische Versorgung zukommen lies
· Erdogan persönlich hat das angeordnet!
· Erdogan persönlich hat jede Leiche – ob eigene oder fremde – zu verantworten!

Zurück
Oben