Toruko-jin
Jackass of the Week
was sich geändert hat?
ach net viel, eigentlich nix
Werde konkreter. Ich will wissen, wie viel du weißt.
was sich geändert hat?
ach net viel, eigentlich nix
Werde konkreter. Ich will wissen, wie viel du weißt.
dass nicht mehr das Volk die gewalt hat
sondern der Befehlshaber der exekitive, der Judikative und der legislative
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, erdolf besitzt für alle drei die befehlsgewalt
Das Gebiet was die Türkei ohne großen Einsatz innerhalb 2 Monaten eingenommen hat hat fast die Fläche von Albanien ich würde mir mal eher darüber Gedanken machen.
Sapiksin sen.
Der Bezirk Afrin ist 5 mal kleiner als Albanien und hat 10 mal weniger Einwohner.
Der ganze Bezirk hat 300‘000 Einwohner und die gleichnamige Stadt 40‘000.
Albanien hat 3 Millionen.
So wie eure Soldaten in Afrin agieren würdet ihr nicht mal 1 Meter in Albanien rein kommen.
Der Bezirk Afrin ist 5 mal kleiner als Albanien und hat 10 mal weniger Einwohner.
Der ganze Bezirk hat 300‘000 Einwohner und die gleichnamige Stadt 40‘000.
Albanien hat 3 Millionen.
So wie eure Soldaten in Afrin agieren würdet ihr nicht mal 1 Meter in Albanien rein kommen.
Sagen wir, du hast Recht. Was kann er machen? Kann er auf Leute schießen lassen. Hat er die Scharia ausgerufen? Ist das Khalifat wieder zurückgekehrt? Müssen Frauen Kopftücher tragen? Gibt es keine Kinos, keine Diskos mehr? Sind Frauen vor dem Recht nicht mehr gleich? Wurde das BGB abgesetzt?
Er will mehr Macht? Soll er haben. Nur was in 7 Jahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen