Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Schau dir mal in die Gesichter der Araber. Sie sind vielleicht ungepflegt aber moderat. Man sieht auf Anhieb, dass das in die Türkei geflüchtete Menschen sind. Für dich ist alles und jeder IS-Terrorist. :lol:

Außerdem würden sie nicht mit einer gottlosen Türkei zusammenarbeiten. Des Weiteren ist eine terroristische Vereinigung eine terroristische Vereinigung. Ob die PKK oder der IS spielt keine Rolle

Isser weg der Sultan ?

Isser weg der Sultan ?

Dem Sultan würden sie bei der IS den Kopf abschlagen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Rafi darfst du in dieser Hinsicht niemals fragen. Sie kennt weder die Gruppen noch ist sie informiert wer da kämpft. Alle sind IS-Kämpfer. Dabei ist ein Großteil der Kämpfer weniger Islamistisch sondern Nationalistisch-Arabisch orientiert. Darunter teilen sich auch Kurden und Turkmenen die Brigaden.

Ist mir schon klar, was sie bezweckt aber helfen wird es ihr nicht. Ihr müsst aber auch nicht beleidigend sein, es reicht schon, wenn man die Meinung ordentlich niederschreibt.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi darfst du in dieser Hinsicht niemals fragen. Sie kennt weder die Gruppen noch ist sie informiert wer da kämpft. Alle sind IS-Kämpfer. Dabei ist ein Großteil der Kämpfer weniger Islamistisch sondern Nationalistisch-Arabisch orientiert. Darunter teilen sich auch Kurden und Turkmenen die Brigaden.

Ist mir schon klar, was sie bezweckt aber helfen wird es ihr nicht. Ihr müsst aber auch nicht beleidigend sein, es reicht schon, wenn man die Meinung ordentlich niederschreibt.

Schau dir mal in die Gesichter der Araber. Sie sind vielleicht ungepflegt aber moderat. Man sieht auf Anhieb, dass das in die Türkei geflüchtete Menschen sind. Für dich ist alles und jeder IS-Terrorist. :lol:

Außerdem würden sie nicht mit einer gottlosen Türkei zusammenarbeiten. Des Weiteren ist eine terroristische Vereinigung eine terroristische Vereinigung. Ob die PKK oder der IS spielt keine Rolle

Die "arbeiten" solange mit der Türkei "zusammen" bis sie ihr Ziel erreicht haben. Das was da mit der türkischen Armee am Start ist hat mit der FSA von 2013 nichts mehr zu tun. Genausowenig wie die Türkei heute noch ein säkularer Staat, geschweige denn ein gottloser Staat ist. Das dürfte selbst dir nicht entgangen sein.

"Moderat" ist ein dehnbarerer Begriff, du solltest ihn nicht überstrapazieren angesichts der Bilder und Berichte von den taten dieser Gesellen.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, nur du kennst die Gruppen, die dort "kämpfen" persönlich und wirst an vorderster Front von TSK und FSA informiert. Verzeihung Herr Kriegsberichterstatter.

"Moderat" ist ein dehnbarerer Begriff, du solltest ihn nicht überstrapazieren angesichts der Bilder und Berichte von den taten dieser Gesellen.

Wann berichtest du über die Taten deiner Genossen in Syrien?

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, nur du kennst die Gruppen, die dort "kämpfen" persönlich und wirst an vorderster Front informiert. Verzeihung.

Tatsächlich, ja!

- - - Aktualisiert - - -

Kurdische FSA-Kämpfer Hawk-Brigade

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die "arbeiten" solange mit der Türkei "zusammen" bis sie ihr Ziel erreicht haben. Das was da mit der türkischen Armee am Start ist hat mit der FSA von 2013 nichts mehr zu tun. Genausowenig wie die Türkei heute noch ein säkularer Staat, geschweige denn ein gottloser Staat ist. Das dürfte selbst dir nicht entgangen sein.

Natürlich ist die Türkei immernoch laizistisch, steht so in der Verfassung und das wird sich auch nicht ändern. :lol:

Und nein, der IS würde niemals mit der Türkei zusammenarbeiten. Aber dass bei der Entstehung Hilfestellung geleistet wurde (die USA im Übrigen auch) denke ich schon. Nur haben die Taten des IS dem Islam mehr geschadet als geholfen und deswegen ist eine aktive Hilfe nicht möglich.

Wenn du jetzt den Einwand bringst, dass die Türkei nichts gegen den IS unternommen hat... schau dir die anderen Länder an. Diese haben auch nichts gemacht, warum auch, wenn sie einen nicht gefährden?

Sie schreibt exakt das was Tobias Huch in Facebook schreibt.

Tatsächlich, ja!
Ok :)

- - - Aktualisiert - - -

Sie schreibt exakt das was Tobias Huch in Facebook schreibt.

Dieser Kasper und FB scheinen dich sehr zu beschäftigen? Ich kann dir versichern ich schreibe exakt das was ich meine, nicht was andere meinen. Aber bald ist OsternHase, dann kannst du Eier für deine tapferen Sofa-Krieger hier verteilen.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist die Türkei immernoch laizistisch, steht so in der Verfassung und das wird sich auch nicht ändern. :lol:

Da musst du selbst lachen, wa? :D

Und nein, der IS würde niemals mit der Türkei zusammenarbeiten.

Das hatte ich auch nicht geschrieben, sondern genau umgekehrt.

DYBNKvNW0AEcblg.jpg

Da musst du selbst lachen, wa? :mrgreen:

Was hat sich denn groß verändert? Erzähl mal. Außer das in Unis Kopftuchweiber studieren dürfen? Meinst du die 50% lassen einen Gottesstaat so einfach zu? Was im Hirn von Erdogan stattfindet, ist nicht gleich die Umsetzung dessen oder warum macht er den Wolfsgruß nachdem er meinte, er habe den Nationalismus mit Füßen zertreten?

:lol:

Zurück
Oben