DZEKO
Besa Bese
Wette mehr als die Hälfte der deutschen war gegen den Afghanistan Einsatz.
Ich rede von radikal christlichen Balkanern.
Es wäre natürlich traurig, wenn Afrin in türkischen Händen fällt, es wird aber den Kurden noch ein ziemlich großes Gebiet im Nordosten bleiben.
Wenn Afrin erobert ist, gehts überall da weiter wo sich noch Kurden befinden. Nächstes Ziel nach Syrien: Irak.
Weiss ich auch nicht. 2009 waren lt. Wiki 69% dagegen.Na ja, Afrin ist ein ziemlich kleines und isoliertes Gebiet und ein relativ leichtes Ziel, Nordost-Syrien oder irakisches Kurdistan werden bestimmt nicht so leicht sein.
- - - Aktualisiert - - -
War das schon am Anfang des Krieges so? Ich frage nur weil ich es wirklich nicht weiß.
Ich rede von radikal christlichen Balkanern.
Naja, wäre einer eurer Länder in einer Militärischen Operation würdet ihr das genau so unterstützen.
Wenn Afrin erobert ist, gehts überall da weiter wo sich noch Kurden befinden. Nächstes Ziel nach Syrien: Irak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen