Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wenn Afrin erobert ist, gehts überall da weiter wo sich noch Kurden befinden. Nächstes Ziel nach Syrien: Irak.

Na ja, Afrin ist ein ziemlich kleines und isoliertes Gebiet und ein relativ leichtes Ziel, Nordost-Syrien oder irakisches Kurdistan werden bestimmt nicht so leicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wette mehr als die Hälfte der deutschen war gegen den Afghanistan Einsatz.

War das schon am Anfang des Krieges so? Ich frage nur weil ich es wirklich nicht weiß.

Na ja, Afrin ist ein ziemlich kleines und isoliertes Gebiet und ein relativ leichtes Ziel, Nordost-Syrien oder irakisches Kurdistan werden bestimmt nicht so leicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

War das schon am Anfang des Krieges so? Ich frage nur weil ich es wirklich nicht weiß.
Weiss ich auch nicht. 2009 waren lt. Wiki 69% dagegen.

Natürlich gehts nach Afrin weiter. Als nächstes Ziel kommt Mumbitsch und der Osten Euphrats, wobei letzteres wirklich schwierig sein wird. Parallel wird mit der irakischen Armee die PKK - Stellung auf dem Berg Djudi angegangen und die Welt wird nichts sagen können.

In Deutschland sind die Bürger sehr kritisch, was Militäreinsätze im Ausland betrifft...kann man überall nachlesen...

Zurück
Oben