Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Warum den Schauspielern zuschauen? Auf Twitter gibt es echte Unterhaltung! :lol:

Digitalisierungsbeauftragte

29133172_10155755377149652_6613460577333280768_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Gebiet was die Türkei ohne großen Einsatz innerhalb 2 Monaten eingenommen hat hat fast die Fläche von Albanien ich würde mir mal eher darüber Gedanken machen. :D

Ehm, in Albanien habt ihr total abgeloost

- - - Aktualisiert - - -

schon krass da, wie ihr euch einen ablacht, es herrscht Krieg, menschen werden umgebracht, und ihr findet das hammer. Frag mich echt was ihr für leute seid, irgendwelche kleine extremistische papnasen die in ihrem kleinen zimmer aus 6000km entfernen einen ständer bekommen wen menschen sterben.

Kannst du ja ruhig sagen. Mich stört das nicht.

- - - Aktualisiert - - -

In Berlin hat eine PKK-Propagandistin das Mic von einem Polizeiauto benutzen dürfen um für die PKK zu werben. Thank you Germany for the support.

Achja, die Türken sollten vermehrt aufpassen. Auch unserer örtliche Moschee wurde angegriffen. Fenster eingeschlagen und mit Farbe rumgeschmiert. Auch in der nächst größeren Stadt einfach Türkinnen angegriffen worden von minderwertigen Erbgut. Verstehe nicht, wieso die hier kämpfen wollen. Sollen alle bitte nach Afrin und da kämpfen. Feiglinge, nennt man sowas.

- - - Aktualisiert - - -

Anfang der Operation von Kurden

1. Monat
Türkei kann nicht nach Afrin
2. Monat
Afrin wird das Vietnam der Türkei
2. Monat
Kurdischer Genozid, Zivilisten sterben, bitte WELT HELF UNS!!!
Jetzt..
Afrin ist nur eine kleine Stadt, das hat so lange gedauert??

Ohne die Amerikaner sind es nur Hunde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gökbörü blickt auf Afrin. Ya Inshallah die Türken werden diese Stadt betreten.

Du solltest weniger von dem nehmen (türk. Qualitätsmedien?) was du scheinbar nimmst. Du mutierst langsam aber sicher zu dem gleichen Nationalisten-Mob, wenn ich mir so deine letzten Beiträge ansehe. Schade ...

- - - Aktualisiert - - -

Ehm, in Albanien habt ihr total abgeloost

- - - Aktualisiert - - -

schon krass da, wie ihr euch einen ablacht, es herrscht Krieg, menschen werden umgebracht, und ihr findet das hammer. Frag mich echt was ihr für leute seid, irgendwelche kleine extremistische papnasen die in ihrem kleinen zimmer aus 6000km entfernen einen ständer bekommen wen menschen sterben.

Genau das sind sie eben ...

Es wäre natürlich traurig, wenn Afrin in türkischen Händen fällt, es wird aber den Kurden noch ein ziemlich großes Gebiet im Nordosten bleiben.

Zurück
Oben