Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Genau, ich hab lieber Kinder mit Pringels in der Hand als einer 44.Magnum. Wie kann ich nur. Fuck.

- - - Aktualisiert - - -

Muss dir nichts vormachen. Du bist minderwertig im Auge eines Rassisten. Da hillft dir weder Hautfarbe noch Christentum. Zeigt aber schön wie du denkst :D

PS: Ich muss dir das leider sagen aber dunkelhäutige Menschen sind leider in der Überzahl. Hmm... Asiaten auch hmm... fuck.. Abendland erneut bedroht.. fuck.

Der Bettler ist ein Albaner ich weiss selber das viele Albaner dieses Nationalistisch denken haben und weiss auch das diese Leute Serbische Gene haben so wie die zu Türken sind undankbar 500 Jahre ist das Land während des Osmanischen Reiches aufgeblüht heute nur noch Armenhaus Europas.

Alter, mit so Aussagen disqualifizierst du dich gewaltig. Soll das heißen, dass es rechtens wäre wenn Griechen die Türkei überfallen, weil bspw tausende Jahre vor der Ankunft der Türken dieser Boden in griechischer Hand war? Das ist doch Blödsinn.

Das mußt du ganz einfach mit türkischer Logik verstehen lernen : DIeser Zuordnungsmechanismus gilt und wirkt nur, wenn ein türkischer Dönerfuzzi da mal war. Ob Griechen dort vor Jahrtausenden schon Städte und Kultur angelegt haben spielt keine Tapete.

Das ist ja das geile, das man Fakten und Logik nicht widerspruchslos ignorieren kann. Un d darum beissen die Türken sich mit ihrer "Logik" immer schön selbst in den Arsch wenn sie mit solchen Drecksargumenten kommen. Lächerlicher Selbtbeschiss.

Das Gebiet was die Türkei ohne großen Einsatz innerhalb 2 Monaten eingenommen hat hat fast die Fläche von Albanien ich würde mir mal eher darüber Gedanken machen. :D

Mache dir lieber darüber keine allzu grosse Gedanken...von wegen Albanien einnehmen...
ich kann mich übrigens noch gut dran erinnern dass einer von euch Feldwebeln meinte, das Gebiet wird in 24 Stunden eingenommen :facepalm:

Mache dir lieber darüber keine allzu grosse Gedanken...von wegen Albanien einnehmen...
ich kann mich übrigens noch gut dran erinnern dass einer von euch Feldwebeln meinte, das Gebiet wird in 24 Stunden eingenommen :facepalm:

Ist gar nicht so unrealistisch. Wenn keine Zivilisten da wären, 4 Panzerdivisionen rein und alles plattwalzen. :lol:

Zurück
Oben