Ts61
Kurpfalz
Dem Mädchen das Haus zerbomben und ihren Vater killen,aber hauptsache sie bekommt von Erdogan ne tüte Chips, damit ihr weiterhin gute Muslime bleibt. Elhaldulila
Ya Heval Üüüüüüüüüüüüüüüüü.
Dem Mädchen das Haus zerbomben und ihren Vater killen,aber hauptsache sie bekommt von Erdogan ne tüte Chips, damit ihr weiterhin gute Muslime bleibt. Elhaldulila
Den Türken gehörte dieser "fremde Boden" zig Jahrhunderte eher die Türken diesen für dich fremden Boden verloren haben durch Verrat. Viele der Dörfer haben Türkische Namen, bis heute noch. Selbst indem von Assad gehaltenen Regionen. Das erstens. Zweitens. Die Kurden gehört da gar nichts. Wenn überhaupt gehört es den "Syrern" oder besser gesagt dem Syrischen Staat. Allein aus der Region haben deine "Kurden" rund 200.000 Menschen meist Arabischern Abstammung enteignet und vertrieben die nur darauf warten wieder zurück zu kehren. Gerade in die Region Tel Rifat wo fast alle arabisch stämmigen Syrer vor der YPG geflohen sind.
Weiterhin starben bei dieser Operation schon neben Kämpfern der Kurden dutzende Ausländische YPG-Kämpfer. Einer aus Holland, der andere aus Schweden. Soviel zu "Marschieren von Soldaten".
Man kämpft hier gegen eine Terroristische Vereinigung. Diese Handlung zu relativieren oder einen auf "Kurden" versteher zu machen. Da bist du bei mir echt an der falschen Adresse min Jung.
Da werden Menschen zwangsrekrutiert von dieser Miliz und haben keinerlei Steigerung ihrer Lebensverhältnisse erlebt. Im völligen Gegenteil dazu die von der Türkei gehaltenen Zone (Euphrats Shield) wo viele Syrer erstens wieder zurück konnten. Zweitens die Türkei massig investiert in die Infrastruktur in den Städten Dscharabulus, Azez, Al-Bab und Qabasin. Und außerdem für die Region eine Nationale Verteidigungsarmee ausbildet um wenigstens diese Region zu stabilisieren. Ausgehend von ehemaligen und freilwilligen Kämpfern. Im völligen Gegensatz die YPG, die Kinder treueschwüre mit einer AK-47 in der Hand aufsagen lassen.
Verteidige deine Lieblinge weiter. Von denen wird sowieso nichts mehr übrig bleiben. Ya Inshallah wird diese Armee weiter in den Osten Euphrats marschieren.
ihr geht in fremde Länder rein, ihr zerbombt einfach so die häuser fremder menschen, was verstehst du daran nicht, dass das Land weder dir noch erdogan oder sonst einem türken gehört, sondern den dortigen Einwohner.
Ich hoffe dass Deutschland genau so wie du wird, dass die AFD regiert
ihr geht in fremde Länder rein, ihr zerbombt einfach so die häuser fremder menschen, was verstehst du daran nicht, dass das Land weder dir noch erdogan oder sonst einem türken gehört, sondern den dortigen Einwohner.
Sorry aber ihr seid doch durch
Ich hoffe dass Deutschland genau so wie du wird, dass die AFD regiert...dann kommt ihr Türken so richtig drann.....dann bekommt du genau das, was du eben gut findest
ch hoffe dass Deutschland genau so wie du wird, dass die AFD regiert...dann kommt ihr Türken so richtig drann.....dann bekommt du genau das, was du eben gut findest
Ja, du weißt natürlich auch bestens bescheid. Liebe eine Tüte Chips als eine Kalash in der Hand.
Tabi canim. Nur wir. Alle anderen verteilen Bonbons, tabi canim.
Warum nur wir Türken? Sofern du Ausländer bist, bist du genauso Gefickt du Bauer. Sanki die hören bei Türken auf.
Tabi canim. Nur wir. Alle anderen verteilen Bonbons, tabi canim.
Warum nur wir Türken? Sofern du Ausländer bist, bist du genauso Gefickt du Bauer. Sanki die hören bei Türken auf.
1. lebe ich in der schweiz
2. bin ich weis
3. bin ich katholisch
1. Du bist Ausländer
2. Du bist Balkaner
3. Du bist für einen Rassisten in jeder Hinsicht Minderwertig egal wie gut integriert du bist.
4. Merk dir 1-3.
das zeigt eben wie du denkst
muss dir nichts vormachen, es geht um türken,araber, asiaten, afrikaner, dunkelheutige und allgemein muslime
Den Türken gehörte dieser "fremde Boden" zig Jahrhunderte eher die Türken diesen für dich fremden Boden verloren haben durch Verrat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen