Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wenn es so ist dann ignoriert uns doch und versucht nicht ständig mit uns Kontakt aufzunehmen. Ihr seid ja so erhaben und schlau dann begibt euch doch nicht auf unsere Stufe. Ich ziehe hier keine "Nur Türken verstehen die Welt" Nummer ab, in Bezug auf deine Frage habe ich dir ausländische Berichte zu Verfügung gestellt, unseren sind ja nicht authentisch genug für dich.
Mit dem „wir“ und „ihr“ kann ich nix anfangen. Ich spreche für mich und hab auch nicht den Eindruck, dass du mit allem was du sagst für alle Türken sprichst. Das mit dem „Kontakt aufnehmen“ ist in einem Forum ja irgendwie Teil, oder? Ich hab allerdings wenig Interesse an dem Jubelpresse Kram gemixt mit gegenseitigem aufs Maul hauen. Genauso wenig wie auf „Erdogan ist der neue Hitler“.

Bei den Refugees hab ich nicht verstanden, dass es ein Joke ist. passiert. Dass die YPG Nicht-Kurden vertreibt haben ich nicht bestritten. Ich war hier wahrscheinlich einer der wenigen nicht-Türken, der den Feldzug in Afrin notwendig genannt hat, wenn das mit den Rakten wahr ist.

Einen der längsten Beiträge, die ich zu Türkei Themen hier geschrieben hab, war zur Verfassungsreform und warum das eine Zerstückelung der Demokratie ist, wenn man den Text genau liest. Du sagst ihr drückt bei „meinen lächerlichen Fragen“ ein Auge zu. IDR gibt es aber von „euch“ - wenn das jetzt mal die nationalistischen Türken meint - zu sowas nie eine Antwort. Was heisst das? Dass „ihr“ keine Lust habt, über anstrengende Themen nachzudenken? Oder dass es leider stimmt, aber man das nicht offen sagt? Oder dass einem Nicht-Türken grundsätzlich nicht zusteht, etwas kritisches zur Türkei zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
biji-kurdistan_226015.jpg

:haha:

Zurück
Oben