Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Mache dir lieber darüber keine allzu grosse Gedanken...von wegen Albanien einnehmen...
ich kann mich übrigens noch gut dran erinnern dass einer von euch Feldwebeln meinte, das Gebiet wird in 24 Stunden eingenommen :facepalm:

24 Stunden halte ich für übertreiben also wenn die TSK da mit 15 Tausend Mann einmarschiert und dauerhaft Luftunterstützung bekommen würde dann hätte man das Gebiet auch in 6-12 Stunden komplett erobert. Aber man geht es langsam an wegen den Zivilisten und man keine große Mediale Aufmerksamkeit erregen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich hab lieber Kinder mit Pringels in der Hand als einer 44.Magnum. Wie kann ich nur. Fuck.

- - - Aktualisiert - - -

Muss dir nichts vormachen. Du bist minderwertig im Auge eines Rassisten. Da hillft dir weder Hautfarbe noch Christentum. Zeigt aber schön wie du denkst :D

PS: Ich muss dir das leider sagen aber dunkelhäutige Menschen sind leider in der Überzahl. Hmm... Asiaten auch hmm... fuck.. Abendland erneut bedroht.. fuck.

Albaner sind jederzeit willkommen 04:06

https://www.youtube.com/watch?v=M0iMUFINZsQ&feature=youtu.be&t=4m6s

DX9B-XbW0AEuv0i.jpg:large

Alter, mit so Aussagen disqualifizierst du dich gewaltig. Soll das heißen, dass es rechtens wäre wenn Griechen die Türkei überfallen, weil bspw tausende Jahre vor der Ankunft der Türken dieser Boden in griechischer Hand war? Das ist doch Blödsinn.

Kannst du ja ruhig sagen. Mich stört das nicht.

- - - Aktualisiert - - -

In Berlin hat eine PKK-Propagandistin das Mic von einem Polizeiauto benutzen dürfen um für die PKK zu werben. Thank you Germany for the support.

Achja, die Türken sollten vermehrt aufpassen. Auch unserer örtliche Moschee wurde angegriffen. Fenster eingeschlagen und mit Farbe rumgeschmiert. Auch in der nächst größeren Stadt einfach Türkinnen angegriffen worden von minderwertigen Erbgut. Verstehe nicht, wieso die hier kämpfen wollen. Sollen alle bitte nach Afrin und da kämpfen. Feiglinge, nennt man sowas.

- - - Aktualisiert - - -

Anfang der Operation von Kurden

1. Monat
Türkei kann nicht nach Afrin
2. Monat
Afrin wird das Vietnam der Türkei
2. Monat
Kurdischer Genozid, Zivilisten sterben, bitte WELT HELF UNS!!!
Jetzt..
Afrin ist nur eine kleine Stadt, das hat so lange gedauert??

Ohne die Amerikaner sind es nur Hunde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gökbörü blickt auf Afrin. Ya Inshallah die Türken werden diese Stadt betreten.

Wow, der Film zum Krieg um Afrin Part II kommt auch schon in die Kinos. Kinostart: 23. März 2018 für alle Helden hier :)
Meint noch jemand, dass dieser Angriff nicht von langer Hand geplant war?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben