Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

[/FONT][/COLOR]

Was ist das für ein Vater? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Seriöseste Quelle by the way :lol:

Ja, das hatte ich auch schon angegeben. Vor ein paar Tagen, haben die es offiziell gemacht. Es dürften noch weit aus mehr sein als 1500.

Hätte die Türkische Regierung am Anfang die richtige Art der Außenpolitik gewählt, müssten wir darüber gar nicht erst diskutieren....
In diesem Krieg hat keine Partei Manieren. ...

Dayko, keine Ahnung wo du derzeit lebst ob in DE oder TR aber die hier machen bereitwillig Propaganda. Die Militärische Niederlage der YPG in Afrin, ...

... Alles was jetzt aus der Türkei stammt, selbst wenn es der Wahrheit entspricht, ist falsch. Warum? Weil, Erdogan.

Deswegen auch die ganzen Nazi-Analogien. Dabei widersprechen sich viele dieser "Vergleiche". Es sind nicht Vergleiche, man möchte absichtlich die Türkei in diese Ecke drängen. Dabei sind die Voraussetzungen nicht gegeben und die Situation für die Zukunft der Türkei gefährdent.

1. Stimmt. Hätte die türkische Regierung am Anfang die richtige Art der Außenpolitik gewählt, hätte sie nie die Armee auf fremdes Territorium geschickt.
2. Dayko ist die einzige glaubwürdige Quelle in diesem Forum, weil sie nicht wie die Internet-Rambos aus dem sicheren Diaspora-Wohnzimmer in einem der reichsten und sichersten Länder der Welt schreibt
3. Man sagt bei uns: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!" Erdogan lügt täglich seit er an der Macht ist.
4. Die Nazi-Analogie werden nicht ohne Grund erwähnt. Wer sich genauer mit der Geschichte Österreichs/Deutschlands befasst hat, weiß, wie die Dinge in den 30er Jahren hier begonnen haben. Teilweise machen mir die Analogien, wie sie in diesem Krieg zu beobachten sind, vor allem aber welcher Ton in den letzten Wochen - insbesondere gestern und auch von dir (!) - in diesem Forum angeschlagen wurde, Angst.
Es ist eine Gnade des Alters, dass ich viele Zeitzeugen in meiner Verwandtschaft in meinem Umfeld hatte.

Inzwischen sind auch die letzten Überlebenden des WK 2 verstorben. Aber ich werde deren Erzählungen NIE vergessen können. Und ich naiver Depp dachte schon, wir hätten diese Zeiten überwunden. Nein, die selben Ratten kriechen wie Invasoren wieder aus ihren Löchern hervor...

Grüsse sie bitte und sag ihnen, die arabischen Kaempfer sollten sich sobald wie möglich von ihrer Haartracht lösen. Und vor der Intimrasur sollten sie sich auch die Baerte kürzen.

Werde ich ausrichten.

Ich sollte dir von den FSA Kämpfern auch ausrichten, daß sie in den türkischen Großstädten sich hätten niederlassen, von der staatlichen Unterstützung ein schönes Leben machen und Mädels anbaggern können. Die waren bereit unter hohen Verlusten ihre Gebiete von dem Terrorübel der PKK zu säubern und den türkischen Soldaten behilflich zu sein, weil sie sich auf diesem Terrain auskennen.
Ich sollte dir auch ausrichten, daß jeder Kämpfer sich bewußt war, daß das eine Operation ohne Wiederkehr werden würde und danken den türkischen Ausbildern vom Herzen, daß das Wir-Gefühl unter ihnen wiedererwacht ist.

Für den Haar-und Bartwuchs bitten sie dich zutiefst um Entschuldigung, weil sie leider mehr mit Kämpfen anstatt esthetischer Frisur beschäftigt waren.

Sie bitten dich nochmals gnädigst um Entschuldigung.

Aber es wäre schon angebracht diesen Vollidioten einen Friseur an die Seite zu stellen und dieses ständige 'Allahu Ekber' beschert ihnen ebenso wenig Sympathiepunkte im Westen. Diese kurdischen Falken mit ihren rotten Barretten sahen gut aus. Rasieren und beibringen die Fresse zu halten wäre ein guter Anfang.

Werde ich ausrichten.

Ich sollte dir von den FSA Kämpfern auch ausrichten, daß sie in den türkischen Großstädten sich hätten niederlassen, von der staatlichen Unterstützung ein schönes Leben machen und Mädels anbaggern können. Die waren bereit unter hohen Verlusten ihre Gebiete von dem Terrorübel der PKK zu säubern und den türkischen Soldaten behilflich zu sein, weil sie sich auf diesem Terrain auskennen.
Ich sollte dir auch ausrichten, daß jeder Kämpfer sich bewußt war, daß das eine Operation ohne Wiederkehr werden würde und danken den türkischen Ausbildern vom Herzen, daß das Wir-Gefühl unter ihnen wiedererwacht ist.

Für den Haar-und Bartwuchs bitten sie dich zutiefst um Entschuldigung, weil sie leider mehr mit Kämpfen anstatt esthetischer Frisur beschäftigt waren.

Sie bitten dich nochmals gnädigst um Entschuldigung.

....und wat is mit mir, ALter ?? Ich will sofort Satisfaktion, aber nicht derart du dich darin suhlst, sondern in Form von monetärer Subsidiarität.

Türken tun nicht das was in der Bibel steht sondern ihr.
Ihr nehmt die Bibel wörtlich wenn es euch passt, und wenn nicht dann nicht, schwach!

[SUP]8[/SUP]Tochter Babel, du Zerstörerin! Wohl dem, der dir heimzahlt, was du uns getan hast! [SUP]9[/SUP]Wohl dem, der deine Kinder packt und sie am Felsen zerschmettert!“

Ps 137,5–9

Ach ja na dann bring uns Beweise.

Ein netter Schachzug , der leider in die leere ging.
Alle Welt weiß, dass die Ypg ein syrischer Ableger der pkk ist. Sind dir auf den Aufnahmen nie die manngroße Bilder aufgefallen, die in jedem Distrikt von Afrin hangen?

tiger, nach dem du Schwierigkeiten hast postings zu verstehen, auch andere net nur türkler sondern auch bosanac,
will ich dir meine Intention im Umkehrschluss erklären.

fast täglich werden Frauen in D von Moslems vergewaltigt, erstochen u.ä
sollen wir jetzt alle Moslems "neutralisieren" oder reicht es, wenn wir sie ihrer Heimat zuführen?
das wäre die Denkweise von dir im Umkehrschluss.

@dzeko

mir ist schon klar, dass du dir wünschst, dass die moslemische welt die christliche und jüdische unter ihre Fittiche bringt.
und wenn sie die macht und die mittel hätten, würden sie es sofort tun.

dir ist hoffentlich klar, dass die macht und die mittel umgekehrt vorhanden sind.
sie nutzen aber diese Möglichkeit nicht.

@allgemein

Islam = Religion des friedens
wirklich?

warum beten die imane nicht für den frieden?
nein diese hurrensöhne (möchte dieses wort auch mal verwenden) beten für den sieg, welcher mit krieg zu tun hat.

ich habe fertig!

Indianer, du bist weder Deutscher noch macht dein Geschwurbel im Schnitt mehr Sinn, als die Ergüsse eines Fortes.

Zurück
Oben