Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

....man sollte sie ausgraben und noch teeren und federn

Nein, so wie bei Barin Kobani....vergewaltigen, foltern, die 'Brüste abschneiden, die Eingeweide rausholen und ihren Leichnam schänden....

Das Pic gibt es am Ende des Beitrags, welches via Twitter um die Welt ging:

https://www.globalrights.info/2018/02/afrin-rojava-turkeys-not-so-free-free-syrian-armyfsa/

ist auch sonst sehr interessant. Für diejenigen, die sich mit Syrien schon in der Vergangenheit beschäftigt haben, ist die FSA nichts neues. Vor 2 - 3 Jahren hat noch Erdogan jede Unterstützung heftig dementiert. Inzwischen ist sogar klar, dass er IS-Schergen rekrutiert....

Die FSA erscheint nunmehr als das, was sie schon immer war: seine Bodentruppe....damit sich die türkische Armee die Finger nicht schmutzig macht und auch keine toten Soldaten in ihre Heimat wieder zurückkehren...das wäre schlechte PR^^

Und hier schmücken sich die Internetkrieger mit Kriegsverbrechen der FSA-Monster.

Aber es ist nicht bloß Erdogan...all das, was seit 7 Jahren in Syrien passiert ist eine Schande für die ganze Welt...für die anderen Nachbarn Syriens, für die USA, für Russland und auch die europäischen Staaten, die hier involviert sind wie insb. Frankreich

Aber es ist nicht bloß Erdogan...all das, was seit 7 Jahren in Syrien passiert ist eine Schande für die ganze Welt...für die anderen Nachbarn Syriens, für die USA, für Russland und auch die europäischen Staaten, die hier involviert sind wie insb. Frankreich

:app:

- - - Aktualisiert - - -

Baby, die welt könnte so schön sein...
wenn der mensch nicht wäre....

Der Drug hätte das alles friedlich gelöst. RIP

immerhin muss sich nach Kriegsende keiner über ein unfaires Tribunal in den Haag ärgern, denn vor Gericht gestellt wird eh niemand

Der Drug hätte das alles friedlich gelöst. RIPimmerhin muss sich nach Kriegsende keiner über ein unfaires Tribunal in den Haag ärgern, denn vor Gericht gestellt wird eh niemand

macht erdolf doch auch
unsere türkler unterliegen einem 15 punkte plan, welcher ihnen vorschreibt, was sie zu tun haben und was sie zu lassen haben

Werde ich ausrichten.

Ich sollte dir von den FSA Kämpfern auch ausrichten, daß sie in den türkischen Großstädten sich hätten niederlassen, von der staatlichen Unterstützung ein schönes Leben machen und Mädels anbaggern können. Die waren bereit unter hohen Verlusten ihre Gebiete von dem Terrorübel der PKK zu säubern und den türkischen Soldaten behilflich zu sein, weil sie sich auf diesem Terrain auskennen.
Ich sollte dir auch ausrichten, daß jeder Kämpfer sich bewußt war, daß das eine Operation ohne Wiederkehr werden würde und danken den türkischen Ausbildern vom Herzen, daß das Wir-Gefühl unter ihnen wiedererwacht ist.

Für den Haar-und Bartwuchs bitten sie dich zutiefst um Entschuldigung, weil sie leider mehr mit Kämpfen anstatt esthetischer Frisur beschäftigt waren.

Sie bitten dich nochmals gnädigst um Entschuldigung.

Es geht nicht um Haare oder Bart. Wir haben viel für die Flüchtlinge ausgegeben sowie geholfen und jetzt müssen diese alle mitmachen um Nordsyrien aufzubauen.
Dafür muss man halt für seine Heimat kämpfen. Die Türkei muss von Anfang an für diese verschiedenen Gruppen gewisse Regeln und Ziele genau erklären.
Schliesslich wollen die Flüchtlinge wieder zurück und wenn jede Gruppe andere Ziele verfolgt, dann wird es später nicht gut gehen.

Ich denke man kann diese verschiedenen Gruppen in Nordsyrien nicht alleine lassen ansonsten werden sie wieder aufeinander los gehen. In der Verwaltung sollte man vertraute arabische und türkmenische Leute einsetzen.

Wir könnten es auch wie Iran machen, einfach alle jungen Kerle einsammeln und in den Krieg schicken. Iran setzt afghanische arme Kinder
in Syrien ein obwohl nicht ihre Heimat ist.

- - - Aktualisiert - - -

Schlussendlich sollten sie doch dankbar sein, dass sie Waffen und Unterstützung erhalten. Die meisten FSA sind korrekt und haben sich auch bedankt, aber es gibt immer noch einige Gruppen, die sich nicht an Regeln halten.

seggele, ich konnte es nirgends sonst unter bringen.
du musst bereit sein opfer zu bringen

Wie du den türkeifokus so lange aushalten kannst
ist mir ein Rätsel
aber generell scheint die Begeisterung für Krisen und krieg
eine Art Wohlstandskrankheit zu sein, irgendwie hat das etwas extrem dekadentes
zwischen Syrien, putin und Erdogan flutscht das Leberwurstbrot so gut und man kann die ganzen anderen Krisen vergessen

Wie du den türkeifokus so lange aushalten kannst
ist mir ein Rätsel
aber generell scheint die Begeisterung für Krisen und krieg
eine Art Wohlstandskrankheit zu sein, irgendwie hat das etwas extrem dekadentes
zwischen Syrien, putin und Erdogan flutscht das Leberwurstbrot so gut und man kann die ganzen anderen Krisen vergessen

bei anderen krisen hab ich keine verbalen Gegner.

und armenius tritt mir vollkommen verbal abgemagert entgegen, ohne jegliche vorbereitung

Zurück
Oben