Ehrlich Jungs, hat es euch nicht wehgetan unsere Soldaten mit diesen Neandertalern zusammen auf einem Bild zu sehen? Das sind Aufnahmen für die Ewigkeit.
Das tut es jedes mal.
- - - Aktualisiert - - -
Die Berichterstattungen auf beiden Seiten ist Lückenhaft, teils nicht ernstzunehmen und hoch oder runter geschraubt (Opferzahlen bspw.) ... die Tatsache aber dass Erdogan und die türk. Regierung von keinen zivilen Opfern durch die Türkei spricht, grenzt schon an dämlicher Propaganda.
Abgesehen davon beziehe ich mich auf die UN-Resolutionen, die die Türkei, wie auch im Fall Zypern, mit Füßen tritt. Das sollte mal hier klar sein, wenn Türken hier ohne mit der Wimper zu zucken auf USA oder Israel zeigen.
Die Türkei - und das geht an die Politik, bevor mir hier wieder die gleichen Faschos "Türkenfeindlichkeit" vorwerfen - betreibt wie gewohnt eine vom Krieg faszinierte, barbarische Außenpolitik, die einfach gestoppt werden muss.
Die Berichterstattung in Europa ist nicht Lückenhaft. Sie existiert nicht. Es wird Propaganda betrieben, absichtlich und ohne dabei rot anzulaufen. Punkt. Ich habe unzählige Punkte dutzende male aufgeführt. Wirtschafts-und Kriegsnachrichten auseinander geflückt. Und mit hoher Sicherheit, ich kann für ganz Europa kaum sprechen aber Deutschland unterstützt die YPG und macht in ihrem Namen Propaganda.
Nochmal. Man fragt einen "Hilfsarzt" mit Sitz in Qamishlo, der keine Einsicht über Afrin hat über Afrin. Dieser wird von einer Kurdischen Stiftung finanziert und arbeitet für die YPG im Osten des Euphrats. Radiosprecherin, zählt eine Reihe von Vergehen auf. Er kann alles, obwohl er nie dabei war alles durch "hören-und sagen" bestätigen.
Sprich die Deutsche Presselandschaft ist bei:"Mein Freund hat aber gesagt!!" angelangt und verfolgt diese Tour in einer Reihe. Dazu gesellen sich eben auch die Online Plattformen. Wir Türken liefern Bildmaterial, völlig unverfälscht. YPG zündet Lastwagen in der nähe des Krankenhauses an und beschießt das Krankenhaus > Türkei war es! Die Türkei am selben Tag zeigt Luftaufnahmen einer Drohne über dem Krankenhaus wie YPGler Lastwagen anzünden. Das Krankenhaus aber noch völlig unberührt von jeglichen Türkischen Angriffen zudem Zeitpunkt.
YPGler schießen auf Zivilisten, während diese versuchen aus der Stadt zu fliehen. Das ist nicht der YPG zu verdanken. Die Türkei hat FLYER über die Stadt abgeworfen, mit dem Hinweis das man sich ergeben solle. Daraufhin erst, gab es eine massive Flucht aus der Stadt. Ohne Schutzschild, kann die YPG nicht überleben. Sprengfallen haben sie postiert um Zivilisten daran zu hinden aus der Stadt zu fliehen. Auch diese Aufnahmen existieren.
Die Türkei hat hier delivert. Der Westen hat außer:"Mein Freund hat gesagt!" Scheiße, überhaupt gar nichts gebracht.
Über die Opferzahlen darf wirklich gestritten werden. Aber selbst die YPG hat ihre Opferzahlen von 460-auf 1500 korrigiert und es dürften wahrscheinlich noch mehr sein.
Ich weiß nicht was peinlicher ist. Eure blinde Wut gegenüber Erdogan und der damit verbundenen Faktenresistenz. Oder das ihr ebenso mit einer Organisation symphatisiert, die Kindern eine Kalasch in die Hand drückt und Kriegsmärsche singen lässt um Afrin zu verteidigen.
Dieser Einsatz ist völlig korrekt und hätte früher erfolgen müssen. Alle Partein ob HTS, YPG, JTS oder auch Teile der FSA sind eine Gefahr für die innere Stabilität der Türkei. Das hat die Türkei auch immer wieder gesagt. Deswegen wurden auch einige der FSA-Verbände ausgeschlossen, bereits im Euphrats Shield. Aber who cares facts..