Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Gut! dann hast du ja das wichtigste mitbekommen.

Ja, hab ich ... es ist erschreckend wie leichtsinnig die UN-Charta über Bord geworfen wird und das hier in Europa lebende Menschen noch gutheißen. Man müsste euch ehrlich alle in so einen Sack stopfen und gezielt in einer kriegerischen Auseinandersetzung lassen ... da schreit ihr nur noch nach der UN-Charta.

Ja, hab ich ... es ist erschreckend wie leichtsinnig die UN-Charta über Bord geworfen wird und das hier in Europa lebende Menschen noch gutheißen. Man müsste euch ehrlich alle in so einen Sack stopfen und gezielt in einer kriegerischen Auseinandersetzung lassen ... da schreit ihr nur noch nach der UN-Charta.

Oh Alter Mann da hast du mich aber ganz falsch verstanden...Ich hab nirgendwo gesagt das die Verfassung und das das Völkerrecht per se schlecht ist. Aber was nützen die Regeln auf Papier wenn sich nicht mal die Weltpolizei wie USA sich daran haltet. UN Charta hat ja viel gebracht im nahen Osten. Und nein die Türkei ist nicht Völkerrechtswidrig in Syrien. Bringt ihr die Demokratie wenn man nach der UN-Charta ruft? Oder muss für diese Rechte mit dem Blut und Öl bezahlen?

die freie syrische armee hat den ort kimar (südlich von afrin) von den pro assad milizen ndf eingenommen....

DY0bu0uX4AE1xtU.jpg

Zurück
Oben