Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

bla bla bla jetzt jucken euch auf einmal die menschen in syrien, wieso habtihr die fresse gehalten als die amis rakka in grund und boden gebomt haben (mehrere tausend zivile tote) damit die ypg leicher die stadt besetzen konnte

Du laberst vllt einen Mist, und nicht nur hier, auch in der Shoutbox...schweigen ist etwas anderes, als zivile und andere Opfer zu verhöhnen und sich darüber lustig zu machen..

hoho....widerlich, wie sich einige freuen, wenn es Krieg gibt und Menschen sterben, aber auf dem Sofa im warmen Wohnzimmer in Deutschland sitzen...meldet euch doch freiwillig bei der Armee...
Wenn du Weißbrot die Bekämpfung von islamistischen Terroristen als richtig erachtetst- tu ich unter anderem auch- flattert noch lange kein Einberufungsbefehl zu dir nach Hause. Ihr habt über Hintergründe, vor allem du mein Weißbrot, soviel Ahnung wie eine Nageldesignerin von Tischlerei.

hoho....widerlich, wie sich einige freuen, wenn es Krieg gibt und Menschen sterben, aber auf dem Sofa im warmen Wohnzimmer in Deutschland sitzen...meldet euch doch freiwillig bei der Armee...

hallo mutter teresa des bf wo warst du denn als russland und usa in syrien mit luftangriffen tausende menschen getötet haben..warum hast du dich hier nicht freiwillig gemeldet? und warst still

Wenn du Weißbrot die Bekämpfung von islamistischen Terroristen als richtig erachtetst- tu ich unter anderem auch- flattert noch lange kein Einberufungsbefehl zu dir nach Hause. Ihr habt über Hintergründe, vor allem du mein Weißbrot, soviel Ahnung wie eine Nageldesignerin von Tischlerei.

Du hast Ahnung...wie schön...Es ist trotzdem unterste Schublade, wenn hier Opfer verhöhnt und lächerlich gemacht werden...warum schreitest du da nicht ein? Außerdem unterstütze ich keinen Terror, weder von Islamisten noch von der PKK.

Du laberst vllt einen Mist, und nicht nur hier, auch in der Shoutbox...schweigen ist etwas anderes, als zivile und andere Opfer zu verhöhnen und sich darüber lustig zu machen..

:haha::haha: weißbrot wieder am durchdrehen, schweig weiter wenn unschuldige sterben und reiß dein maul auf wenn die Türkei gegen terroristen zieht und diese neutralisiert

Du hast Ahnung...wie schön...Es ist trotzdem unterste Schublade, wenn hier Opfer verhöhnt und lächerlich gemacht werden...warum schreitest du da nicht ein? Außerdem unterstütze ich keinen Terror, weder von Islamisten noch von der PKK.

Weil die zweitstärkste Nato-Armee auf uns nicht angewießen ist und nicht mal Reservisten für militärische Operationen eingezogen werden.

Und nebenbei wer sind diese Opfer, die wir verhöhnen?

Zurück
Oben