Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

ist es deine einzige Argumentation zu meinem post.

dann bring bitte meinem müll weg.

Worauf sollte ich denn argumentieren? Gibt es irgendwas zu widerlegen?

- - - Aktualisiert - - -

du hast auch net gesucht.

darf ich darauf aufmerksam machen, dass Elena eine frau ist.

und wie in der türkei üblich, solltet ihr Wasserwerfer gegen sie einsetzen.

du brauchst hoffentlich keinen link hierfür....

Wir können sie ja nach Frankreich schicken, dort bekommt sie gleich schlagstöcke, Gummigeschosse und pfefferspray ins Gesicht und wird mit dem Wasserwerfer sauber gespritzt. Sowie kürzlich in Paris, wo es für eine 82 jährige tödlich endete.

Elena kann sich gerne der pkk im kandil anschliessen und für die Rechte der Frauen in denn Kampf ziehen.^^

- - - Aktualisiert - - -

Oder Hungerstreiken für apo:)

So Kindas die Operstion hat begonnen. Die Freie syrische Armee hat bekannt gegeben, dass sie in Manbidsch einmarschieren. Unterdessen haben die TSK Raketenwerfer/Artillerie vom typ TR-122 nach Syrien verlegt.

Worauf sollte ich denn argumentieren? Gibt es irgendwas zu widerlegen?

- - - Aktualisiert - - -

Wir können sie ja nach Frankreich schicken, dort bekommt sie gleich schlagstöcke, Gummigeschosse und pfefferspray ins Gesicht und wird mit dem Wasserwerfer sauber gespritzt. Sowie kürzlich in Paris, wo es für eine 82 jährige tödlich endete.

Sandokan alias Indianer hat sich im Forum zu der größten Fotze hochgearbeitet, der mit einer Lupe nach einer reinen deutschen Arschritze sucht, die er spurenlos ablecken kann.

Das Elena-Braut: spricht wie Weißbrot, antwortet wie Weißbrot....

Am besten tunkt ihr sie in Olivenöl und......

jetzt das zeigt sich heute der ganze hass von die türkische users hier in die forum das wirklich traurig das sie machen in ihre deutsche zimmer mit heizung eine call of duty interweb kriegsspiel um aus ihre schlechte leben zu entfliehen.

jetzt das zeigt sich heute der ganze hass von die türkische users hier in die forum das wirklich traurig das sie machen in ihre deutsche zimmer mit heizung eine call of duty interweb kriegsspiel um aus ihre schlechte leben zu entfliehen.

die müssen in deutschen zimmern sein
in der türkei will sie keiner haben

tik tak 10...9...8..

die türkei verlegt ihre leo2a4 panzer und die modernisierten m60tm panzer an die frontlinie von (münbic/manbidsch)in syrien

DvS34nSWkAIGczN.jpg
DvS35GcXQAYuhKb.jpg

DvRnHMSW0AAOSF9.jpg

die aktuelle karte von münbic/manbidsch wo sich die pkk/ypg terroristen aufhalten,gestern ging die info rum assad truppen wären rein nach manbidsch,das stimmt nicht so, sie sind seit 2017 schon in arima dorthin haben sie nur weitere truppen geschickt gestern

DvR6WkaWoAAAmPz.jpg

tik tak ypg hat genug panzerabwehrraketen keine sorge

fft99_mf9544795.Jpeg

fft16_mf10443837.Jpeg

2018031823083819_3m93iithreg64807bnrhqfbor11.jpg

2018031823083819_3m93iithreg64807bnrhqfbor11.jpg

--3346662.Jpeg

43640.jpg

content_afrinde-dev-cephanelik-ele-gecirildi-abd-ve-rus-silahlari-bulundu_uK2k8683vW2YTxg.png

DYWTb-NX0AAX3Y5.jpg

Munition und Raketen soweit das Auge reicht.

Das alles ist in die Hände der türkischen Armee gefallen. Kein Wunder, daß Trump von solchen Versagern wie euch die Fresse gestrichen voll hatte :lol:

Die Mut zum Einsatz von Raketen war bei euch eine Fehlkalkulation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben