Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wer sagt dir dass es keine Gewalt und Siedlungspolitik geben wird? Oder zumindest eine Marionettenregierung installiert wird und die Türkei de facto über dieses Gebiet herrscht.....

So stark ist die Türkei nicht. :-k

- - - Aktualisiert - - -

Die können kaum den Osten ihres Landes bändigen.

So stark ist die Türkei nicht. :-k

Wie Niko schon schrieb. Wer sollte sich ihr in den Weg stellen und aus welchen Gründen? Die, die Gründe hätten, haben nicht die Macht dazu. Die, die Macht haben, denen interessierts nen Scheiß. Somit wird die Türkei nen Teufel tun diese Gebiete wieder zurück zu geben. Hätte irgendjemand von den Großen ein richtiges Problem mit den Einmarsch der Türken, so wäre dieser garnicht erst gestartet worden.

Wie Niko schon schrieb. Wer sollte sich ihr in den Weg stellen und aus welchen Gründen? Die, die Gründe hätten, haben nicht die Macht dazu. Die, die Macht haben, denen interessierts nen Scheiß. Somit wird die Türkei nen Teufel tun diese Gebiete wieder zurück geben. Hätte irgendjemand von den Großen ein richtiges Problem mit den Einmarsch der Türken, so wäre dieser garnicht erst gestartet worden.

Selbst wenn sie das tun würden, wäre es nicht stabil.
Die Bevölkerung wird kaum mitmachen und solche Marionettenregierungen fallen schnell wieder zusammen bei der kleinsten Krise also bezweifle ich dass es irgendwas bringt

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sie die Gebiete dauerhaft halten wollen braucht es mehr als eine Marionettenregierung

Selbst wenn sie das tun würden, wäre es nicht stabil.
Die Bevölkerung wird kaum mitmachen und solche Marionettenregierungen fallen schnell wieder zusammen bei der kleinsten Krise also bezweifle ich dass es irgendwas bringt

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sie die Gebiete dauerhaft halten wollen braucht es mehr als eine Marionettenregierung

Ich glaube du überschätzt die Araber, die nach der Vertreibung der dort lebenden Kurden, sich niederlassen werden. Für die wirds ein von den Türken geschenktes Land sein. Die werden sich nicht erheben.....

Ich glaube du überschätzt die Araber, die nach der Vertreibung der dort lebenden Kurden, sich niederlassen werden. Für die wirds ein von den Türken geschenktes Land sein. Die werden sich nicht erheben.....

Ok dem stimme ich dir zu. Aber auch da ist es wieder eine Art Siedlungspolitik. Vor allem wenn man Araber dort ansiedelt, die von Kurden und IS vertrieben wurden. Aber einfach so kann man es nun mal nicht halten.
Dafür ist die Türkei nicht stark genug.

Und naja schon seh ich in Zukunft die 1000 Threads die man hier über die Türkei aufmachen wird, wenn es dazu kommt.

und ich glaube du die Türken.

Ich versuche es nur unvoreingenommen realistisch zu beurteilen.....

- - - Aktualisiert - - -

Ok dem stimme ich dir zu. Aber auch da ist es wieder eine Art Siedlungspolitik. Vor alle wenn man Araber dort ansiedelt, die von Kurden vertrieben wurden. Aber einfach so kann man es nun mal nicht halten.
Dafür ist die Türkei nicht stark genug.

Und naja schon seh ich in Zukunft die 1000 Threads die man hier über die Türkei aufmachen wird, wenn es dazu kommt.

Naja, Türkeipolitik wird nicht hier im Forum betrieben..... :mrgreen:

Zurück
Oben