Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich weiß, dass man so etwas nicht einer Lady erzählt, aber ich muss es einfach tun. Als meine Eltern schlafen gegangen sind, bin ich nachts heimlich - in Ninjamanier - gen Wohnzimmer geschlichen und hab mir den Ömes drangerieben. Ich danke allen höheren Mächten, dass ich dabei nicht erwichst.. äh erwischt wurde. :jester:

Ich weiß, dass man so etwas nicht einer Lady erzählt, aber ich muss es einfach tun. Als meine Eltern schlafen gegangen sind, bin ich nachts heimlich - in Ninjamanier - gen Wohnzimmer geschlichen und hab mir den Ömes drangerieben. Ich danke allen höheren Mächten, dass ich dabei nicht erwichst.. äh erwischt wurde. :jester:

:haha:

Ich erzähl mal nicht wie ich das erste Mal zu der Wichserin wurde die ich heute bin :D
Ist ne gaaaaaaanze Ecke mehr fail als der Schmuseteppich :lol27:

:haha:

Ich erzähl mal nicht wie ich das erste Mal zu der Wichserin wurde die ich heute bin :D
Ist ne gaaaaaaanze Ecke mehr fail als der Schmuseteppich :lol27:

photo.jpg

Ja, Mann. Kurden, Juden, Zionisten, Freimaurer, Terroristen und Kommunisten stecken alle unter einer Decke.

türkiye nin idlib de 3 ana hedefi

1.kendine yakin gücleri korumak

2.hts(nusra) nin yayilimini engellemek

3.pkk/ypg nin yayilimini engellemek

DLiU6jdW0AAT9zg.jpg

Die Türkei ist wie ein Kleinkind.Es hat viele Freunde aber wenn mal der eine Spielfreund keine Lust mehr auf die Türkei hat,dann wendet sich die Türkei eben zu einem anderen Freund.Es tut auch alles um cool zu wirken damit es stets immer mitspielen darf.Es macht alles um mitspielen zu dürfen und wirkt geisteskrank sowie sehr naiv.Hauptsache es macht spaß! Und jetzt möchte man in Idlib spielen eeeeeee yuppi.

So wie der yezide Barzani?? Man hat ihm zu viel gegeben. Aber man sollte schon Menschenkenntnisse haben.

Eh ne oldu simdi, Afrin ne olacak?

Zurück
Oben