Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Sehr lustig, ich hoffe ihr amüsiert euch gut? Aber selbst wenn sich diese Meldung bewahrheiten würde, würdet ihr immer noch lachen. Aber sonst überall Krokodilstränen weinen. Was seid ihr nur für elende Lappen.

Operation Olivenzweig: Ankaras Offensive wird zu „Dschihad“ | FR.de

Syrische Kurdenpolitiker prangern einen Napalm-Einsatz des türkischen Militärs in Afrin an. Der Kampfstoff soll auch Zivilisten getroffen haben.

Rafi, bleib locker.
Ich weiß nur eins, wenn Zivilisten in dem Maße zu Schaden gekommen wäre, würde man von allen Seiten Türkei in der Luft zerreißen.
Du und deine eingefügten Seiten sind nicht objektiv in dieser Hinsicht.
 
Die Beziehungen des AKP-Clans waren auch ebenfalls bestens zu dem IS.

Verbindung zur Terrormiliz Islamischer Staat

Westlichen Geheimdiensten stellten sich Fragen der unbequemen Art, keine dringlicher als die Ungewissheit, ob die Türkei nun zu den Förderern der Horrortruppe Daesh gehört, im Westen Islamischer Staat (IS) genannt? Ließ sie Waffen und Kämpfer in den syrischen Blutsumpf gleiten? Oder ist sie durch Aufnahme von Millionen syrischer Flüchtlinge und das ergänzende Abkommen mit der EU verlässlich auf der Seite des Westens? Oder gilt beides?

Die Türkei unterstützte seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs im März 2011 mehrere radikale Islamistengruppen. Der Schwerpunkt lag auf drei Rebellenfraktionen, die heute zu den größten Gruppen zählen: Ahrar al-Scham, die von Mitgliedern des Al-Qaida-Terrornetzwerks bereits in den Anfangstagen der Revolution gegründet worden war. Danach folgte die Nusra-Front. Der IS kam hinzu, als dieser in Syrien begann, seine nach innen wie nach außen brutale Machtausübung durchzusetzen.

Die Türkei unterstützte diese drei Salafistenorganisationen auf jeder erdenklichen Ebene. Rund 30.000 ausländische Kämpfer konnten ungehindert die Grenze nach Syrien passieren. Die Hotels der türkischen Grenzstädte wurden in den Anfangsjahren des syrischen Bürgerkriegs zum Treffpunkt und zur Durchgangsstation Tausender Islamisten. In staatlichen Krankenhäusern der Türkei machte man verwundete Dschihadisten kostenlos wieder kampffähig. Waffenlieferungen gingen regelmäßig über die Grenze nach Syrien.

Augenzeugen berichten von Lieferungen an den IS

Augenzeugen berichteten von Armee und Geheimdienst als Begleitschutz von Konvois, der sicherstellte, dass die Waffen auch in die richtigen islamistischen Hände kamen. Als der IS im Jahr 2014 große Gebiete entlang der türkischen Grenze eroberte, boomte das Geschäft für die türkische Wirtschaft: Erdöl und Benzin wurden über extra gelegte Pipelines über die Grenze gepumpt. Geländewagen, Satellitenkommunikation, Drohnen und Düngemittel für den Sprengstoff der Autobomben wurden geliefert.

https://www.welt.de/politik/deutsch...Tuerkei-islamistischen-Terroristen-hilft.html

Leute ihr könnt mit Euren haltlosen Beschuldigungen hin- und herschmeißen wie ihr wollt.
Es ändert aber nichts an den Tatsachen, dass die türkische Militär direkter gegen die IS gekämpft hat und Opfer gebracht hat, als das russische oder amerikanische Militär.
Die Türkei hat nach Syrien und Irak am meisten unter dem IS gelitten.
 
Gibt es den irgendein Beweis für die Anschuldigung mit dem Napalm oder ist das wieder so ein blablabla die pööööse Türkei SOLL dies u. jenes gemacht haben ?
 
Leute ihr könnt mit Euren haltlosen Beschuldigungen hin- und herschmeißen wie ihr wollt.
Es ändert aber nichts an den Tatsachen, dass die türkische Militär direkter mit der IS gekämpft hat und Opfer gebracht hat, als das russische oder amerikanische Militär.
Die Türkei hat nach Syrien und Irak am meisten unter dem IS gelitten.

Du meinst gegen die IS nicht mit der IS was sollen die Fantasylosen Dummköpfe denken sonst kommen die wieder auf falsche Gedanken.
 


„In diesem Gebirge gibt es zig befestigte kurdische Gebiete, wie Qestel Cindo im Nordwesten. Dort waren wir zweimal. Und man muss sagen, dass sogar Luftangriffe dort relativ ruhig vertragen wurden“, erklärt der Reporter.



Das klingt sonderbar und hätte ich früher auch geglaubt. Jedoch die eigenen türk. Bunkerbrecher haben bewiesen, das Sie effektiv und effizient sind.

Das die Operation in Syrien nicht einfach ist, wurde mit der Veröffentlichung der Befestigungsanlagen gezeigt.- Doch die Kommando-Einheitenhabenauch bewiesen, wie gut diese sind. Laut meiner Information hat kein Scharfschütze türk. Soldatengetötet, diese jedoch wurden getötet.
 
Du meinst gegen die IS nicht mit der IS was sollen die Fantasylosen Dummköpfe denken sonst kommen die wieder auf falsche Gedanken.

oopss sorry,danke und korrigiert.

- - - Aktualisiert - - -

@ KRG, was sagen den Eure Seiten? Lass uns mal Vergleichen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch wenn ich das Bündnis mit den USA sehr negativ sehe, wenn die Kurden einen unabhängigen Staat gründen wollen, sollten sie das Recht dazu haben. Und natürlich haben sie das Recht, gegen fremde Invasionen sich zu verteidigen.

Das heißt natürlich nicht, dass die Gründung von neuen Mini-Nationalstaaten die beste Lösung für unsere Region ist. Die Entscheidung aber sollte an der jeweiligen lokalen Bevölkerung liegen.
 
Zurück
Oben