Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Die Türkei wird von einem Islamisten regiert und alle klatschen und lachen dazu. Widerlich.

Frankfurter Rundschau, aber das ist ja eh alles gelogen.

„Mein kleiner Mehmet marschiert nach Afrin. So Gott will, wird er nach Idlib marschieren“

Von wem die Türkei regiert wird hat dich nicht zu interessieren, so lange du in Deutschland lebst. Kümmere dich um deine Angelegenheiten und diese sind ganz sicher nicht die Geschehnisse die in meinem Land vorgehen. Und nein, die Türkei wird nicht von einem Islamisten regiert, leider.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr lustig, ich hoffe ihr amüsiert euch gut? Aber selbst wenn sich diese Meldung bewahrheiten würde, würdet ihr immer noch lachen. Aber sonst überall Krokodilstränen weinen. Was seid ihr nur für elende Lappen.

[h=2]Operation Olivenzweig: Ankaras Offensive wird zu „Dschihad“ | FR.de[/h] Syrische Kurdenpolitiker prangern einen Napalm-Einsatz des türkischen Militärs in Afrin an. Der Kampfstoff soll auch Zivilisten getroffen haben.

Erkundige dich erstmal darüber was ein "Dschihad" ist.

haha iron....
in D schreiben wir was wir wollen und über wen wir wollen
ganz wie es uns beliebt

Erkundige dich erstmal darüber was ein "Dschihad" ist.
Der Parlamentsprecher wird das ja wohl wissen:
[FONT=&quot]Dadurch trägt der Konflikt nun nicht nur nationalistische, sondern auch religiöse Züge. Der türkische Parlamentssprecher Ismail Kahraman, der Erdogans islamisch-konservativer Regierungspartei AKP angehört, bezeichnete die Offensive am Wochenende als „Dschihad“.[/FONT]

Der Parlamentsprecher wird das ja wohl wissen:

Weißt du auch was ein "Dschihad" ist und in welchem Sinne der Parlamentssprecher dieses Wort benutzt?

- - - Aktualisiert - - -

haha iron....
in D schreiben wir was wir wollen und über wen wir wollen
ganz wie es uns beliebt

Wer hat gesagt, dass sie nicht schreiben darf?

- - - Aktualisiert - - -

Lilith, ich sehe wie du fleißig am verwarnen bist.
Wie wäre es, wenn du erstmal den von euch genannten Völkermord widerlegen würdest, bevor du von Menschenleben sprichst. Unseres Erachtens gab es keinen Völkermord, also kann es sich dabei auch nicht um Menschenleben handeln. Und solange man uns diese Anschuldigungen nicht widerlegt, werden wir auch nicht von einem Völkermord Geschweige denn von Menschenleben sprechen.

Weißt du auch was ein "Dschihad" ist und in welchem Sinne der Parlamentssprecher dieses Wort benutzt?

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat gesagt, dass sie nicht schreiben darf?

- - - Aktualisiert - - -

Lilith, ich sehe wie du fleißig am verwarnen bist.
Wie wäre es, wenn du erstmal den von euch genannten Völkermord widerlegen würdest, bevor du von Menschenleben sprichst. Unseres Erachtens gab es keinen Völkermord, also kann es sich dabei auch nicht um Menschenleben handeln. Und solange man uns diese Anschuldigungen nicht widerlegt, werden wir auch nicht von einem Völkermord Geschweige denn von Menschenleben sprechen.

Ein Kufar möchte uns erklären was Dschihad ist.
Möge Allah dafür sorgen dass solche Sejtans seinen Namen nicht mehr beschmutzen.

Zurück
Oben