Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Und wo soll da der Beweis sein?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man sollte aber erwähnen das alle Milizionäre ob Hesbollah, FSA, HTS, YPG, PKK oder die von den Amerikanern gegründete SDF stark auf Kindereinheiten setzt. Gerade Minderjährige Mädchen werden in Pressemitteilungen der YPG/SDF dazu verwendet ein positives Bild auf die Gruppe zu projizieren.

Der IS hat aber Vogel abgeschossen was das angeht mit wirklich 7-12 jährigen Kindern mit Bombengürteln.

Man sollte aber erwähnen das alle Milizionäre ob Hesbollah, FSA, HTS, YPG, PKK oder die von den Amerikanern gegründete SDF stark auf Kindereinheiten setzt. Gerade Minderjährige Mädchen werden in Pressemitteilungen der YPG/SDF dazu verwendet ein positives Bild auf die Gruppe zu projizieren.

Der IS hat aber Vogel abgeschossen was das angeht mit wirklich 7-12 jährigen Kindern mit Bombengürteln.

Hä? Warum konnte ich das Bild nicht sehen? Muss man bei Twitter angemeldet sein?

Ja, Kindersoldaten sind leider Gottes eine Tatsache. Traurig. Während unsere Kinder hier von dem Smartphone sich unterhalten lassen (was ja auch scheiße ist) kämpfen drüben deren Kinder mit schweren Waffen für eine Ideologie, die sie scheinbar selbst nicht verstehen. Wenn man so darüber nachdenkt ... fehlen einem die Worte.

Hä? Warum konnte ich das Bild nicht sehen? Muss man bei Twitter angemeldet sein?

Nein, weil es sensibler Content ist. Wurde dieser Content gemarked. Du musst auf (Anzeigen) gehen, wenn du das Bild sehen möchtest.

Diese Funktion hätte ich auch gern hier.

Terroristische Stellungen und Unterstände in der Region Cinderes im westlichen Teil Afrins werden jetzt intensiv von den Luftwaffe der TAF bombardiert.

Anhänge

Weiteres Bildmaterial von Kindersoldaten werden mittels Twitter verbreitet.

https://twitter.com/OliveBranchOp/status/958337290459

- - - Aktualisiert - - -

Nein, weil es sensibler Content ist. Wurde dieser Content gemarked. Du musst auf (Anzeigen) gehen, wenn du das Bild sehen möchtest.

Diese Funktion hätte ich auch gern hier.

Daher verweise ich meist via Link auf solche Inhalte. Da kann jeder selbst entscheiden, ob er dazu Bilder sehen möchte.

Steinmine, eine von sehr sehr vielen. Die YPG hat diesbezüglich ohne Rücksicht auf Zivilisten sehr viel vermint.

Anhänge

Die Frage ist wer den Account betreibt. Verifiziert ist er nicht. Kann also jeder sein und posten was er lustig ist.

Operation Olive Branch

@OliveBranchOp

This account provides updates about the ‘Operation Olive Branch’ carried out by the Turkish Armed Forces in Syria’s northwestern Afrin region.
Beigetreten Oktober 2017

Bestimmt ist die YPG-Flagge und die Hauptstraße in Afrin ebenso Fake. Die TSK hat die Szene wohl nachgestellt. :lol:

Die Frage ist wer den Account betreibt. Verifiziert ist er nicht. Kann also jeder sein.

Keiner der Accounts die über den Serienkonflikt berichten sind Verifiziert. Diese Accounts oft einfach nur User die, die Sprache sprechen oder eben Mitglieder irgendwelcher Netzportale übersetzen bzw. nehmen die Information jedoch 1-zu 1 aus den Pressemitteilungen der jeweiligen Partei die in Syrien aktiv kämpft. Auch wenn es Milizen sind, sie verfügen über Netzwerke.

Angaben der FSA müssen oft übersetzt werden. Das gilt auch für die YPG/SDF.

Verifiziert heißt außerdem nicht (schlecht), es bedeutet nur das jemand hinter einem Account sitzt bzw. Blog und berichtet. Nicht anders als die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, nur auf Twitter.

Verifizierte Accounts sind meist wenn überhaupt nur notwendig, wenn du als Privatperson tatsächlich ein Journalist bist (Wobei auch hier viele eben einen normalen Twitter-feed besitzen) oder Celeb.

Rafi hat soviel Ahnung von Account Management, Technik und dem Internet wie ich über die Unterschiede von Blumen > Gar keine.

Das Mädel hat ernsthaft versucht aufgrund eines Gifs mich als Antisemit darzustellen, weil die Seite von der die Quell-URL stammt diese hochgeladen hat. Diese umgeht aber der normale Bürger einfach, indem er direkt sich das Gif oder jeweilige Bild-Datei anzeigen lässt. Rafi aber nicht.

Zurück
Oben