Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich halte Verifizierungen nicht für nebensächlich. Gerade die hier gepostete Steinmine hat eine ganz andere Geschichte. Einen verifizierten Account kann man belangen oder der Falschmeldung überführen. Donald Trump ist das beste Beispiel.

Ja, aber ich denke dass es was anderes ist ob ein Trump mit Falschmeldungen hausiert oder ein unwichtiger Tobias Huch. Verifizierung an sich ist schon richtig aber es schützt eben nicht vor Propaganda oder Falschmeldungen. Das beste Beispiel ist doch der türk. Nachrichtensender mit dem Medal of Honour Video.

:lol:

Ich halte Verifizierungen nicht für nebensächlich. Gerade die hier gepostete Steinmine hat eine ganz andere Geschichte. Einen verifizierten Account kann man belangen oder der Falschmeldung überführen. Donald Trump ist das beste Beispiel.

Verifizierung sind nur für eine Sache sehr nützlich. Man kann damit falsche Accounts erkennen (Richtig). Bei einer Privatperson macht es aber keinen Sinn. Und wir sprechen, wenn wir über solche Berichterstattungen reden von Privatpersonen oder Privat organisierten Gruppen die sich die Mühe machen. Eine Verifizierung ist nur sofern von belang, wenn du wirklich eine Person des öffentlichen lebens bist. Das sind Musiker, Promis, Politiker oder (bekannte) Journalisten.

Beispiel:

Rafi auf Twitter, vermittelt mir eine Information die in ihrer Sachlage völlig richtig ist. Besitzt aber keinen verifizierten Account da Rafi eben nicht bekannt ist sondern nur über Tatsachen berichtet oder Pressemitteilungen einer Gruppe aus Syrien übersetzt.

Ist Rafi nun schlecht? Nein. Für wen sie arbeiten oder Rafi am anderen Ende arbeitet ist egal denn es handelt sich bei Rafis Meldungen um ohne hin übersetzte Versionen einer Pressemitteilung der jeweiligen Gruppe. Sofern Rafi die Unwahrheit erzählt, wird diese durch andere Gruppen im Feed korrigiert. Da ist Twitter zum Glück schlauer als Facebook durch seine Hashtags.

Falschmeldungen werden auf Twitter früh erkannt und es gibt dinge wie Google Picture Search um die Quell-Datei ausfindig zu machen.

Gerade die hier gepostete Steinmine hat eine ganz andere Geschichte.

Du greifst bestimmt hierauf zurück

https://iedawareness.com/2018/01/09/fake-rock-ieds-found-in-suwayda-syria/

Dennoch wird behauptet, das die YPG diese ebenfalls einsetzt. Hast du gegenteilige Informationen?

- - - Aktualisiert - - -

[h=2]Turkish Armed Forces airdrops anti-PKK/YPG leaflets over Afrin. The leaflet read:"Our brothers in Afrin; Time to say stop militants, Don't allow the militants use your children Stay away from militants, Afrin belongs to the people of Afrin"[/h]

21609060_0.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du greifst bestimmt hierauf zurück

https://iedawareness.com/2018/01/09/fake-rock-ieds-found-in-suwayda-syria/

Dennoch wird behauptet, das die YPG diese ebenfalls einsetzt. Hast du gegenteilige Informationen?

Wenn etwas behauptet wird ist es eine Behauptung und keine Information. Eine Behauptung hat keinen Anspruch auf Wahrheit. Da dieses Bild ein Fake ist, ist anzunehmen, dass dieser Account

https://twitter.com/OliveBranchOp

mit Fakebildern "arbeitet" und nur Hetze und Falschinformation dient. Solche Fakebilder, und dann auch noch getarnt mit Wasserzeichen um das als eigenes Bild vorzutäuschen haben nur diesen einzigen Anspruch.

Mehr ist dazu nicht zu schreiben.

Wenn etwas behauptet wird ist es eine Behauptung und keine Information. Eine Behauptung hat keinen Anspruch auf Wahrheit. Wenn dieses Bild ein Fake ist, ist anzunehmen, dass dieser Account

https://twitter.com/OliveBranchOp

mit Fakebildern "arbeitet" und nur Hetze dient. Solche Fakebilder, und dann auch noch getarnt mit Wasserzeichen um das als eigenes Bild vorzutäuschen haben nur diesen einzigen Anspruch.

Mehr ist dazu nicht zu schreiben.

Ich finde es immer anmaßend, anderen Ihre Wahrheit als einzige Wahrheit gelten zu lassen. Kennzeichne doch allgemein, deine Meinung als deine Meinung.

Für mich dient dieses Bild als Symbol, das und unter anderem welche Minen eingesetzt werden. Ich entnehme dem Account keinen Anspruch oder Hinweis, wann dieses Bild entstand. Und bei Twitter versuchen viele Ihre Accounts mit solchen Account-Signaturen bekannt zu machen.

Also dies Eklige Doppelmoral der möchte gern weslichen Länder(USA England Frankreich und Deutschland) ist die Härte.

- - - Aktualisiert - - -

"Ein Land ist nur ein Mutterland, wenn man dafür stirbt"

[video=youtube;8Sctu_CAHho]https://www.youtube.com/watch?time_continue=37&v=8Sctu_CAHho[/video]

:facepalm:
Hahahhahahahaa.

"Ein Land ist nur ein Mutterland, wenn man dafür stirbt"

[video=youtube;8Sctu_CAHho]https://www.youtube.com/watch?time_continue=37&v=8Sctu_CAHho[/video]

:facepalm:

Wieder mal falsch übersetzt : Die Flagge wird erst zur Flagge, durch das Blut welches Sie getränkt wird. Boden wird erst zum Vaterland, wenn sich Menschen für Sie opfern."

also nicht wenn man dafür stirbt sondern wenn es Menschen dafür aufgeopfert haben.

Wieder mal falsch übersetzt : Die Flagge wird erst zur Flagge, durch das Blut welches Sie getränkt wird. Boden wird erst zum Vaterland, wenn sich Menschen für Sie opfern."

also nicht wenn man dafür stirbt sondern wenn es Menschen dafür aufgeopfert haben.

Und? Sinngemäß dasselbe. Geh dich dich mal opfern für dein Vaterland, Flagge nicht vergessen.

Und? Sinngemäß dasselbe. Geh dich dich mal opfern für dein Vaterland, Flagge nicht vergessen.

Ist es eben nicht. Hör auf hier Scheisse zu labern. Genau wie der heise-Beitrag ist auch die Überschrift im vorliegenden falsch übersetzt, Punkt aus Ende. Ich übersetze das Ganze wahrheitsgetreu ohne persönliche Wertungen. An was du glaubst ist mir völlig egal.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe keinen Unterschied, es ist gewiss das selbe gemeint ... BlutUndBoden-Mythen halt

Natürlich ist das Blut und Boden-Habitus.

Die Überschrift impliziert aber -> stirbt für euer Land

Das Gedicht, welches er zitiert - Blut macht die Nationalflagge zur Flagge, die Märtyer die den Willen aufgebracht haben zu bluten.

Zurück
Oben