Tigerfish
Gesperrt
Alles klar Kaugummi.
In einem gebe ich dir vollkommen Recht.
Recep Tayyip Erdogan hat mich um seinen Finger gewickelt
Alles klar Kaugummi.
Du magst sicherlich Erdogan zukünftig nicht wählen, andere scheinen aber in Erdogan eine alternative zu der nationalistischen CHP zu sehen, dank seiner Offensive gegen die YPG-Kurden.
Das was ich kenne reicht vollkommen aus um urteilen zu können.
Einst noch als Neuankömmling in der internationalen Politik auf die Stimmen der Kurden angewiesen - wie man auch einst Özal vorwarf
Im Referandum haben 80% der MHPler gegen die Verfassungsänderung gestimmt - genau wie ich, obwohl ich zuvor die MHP gewählt habe. Er wird kaum Stimmen aus nationalistischen und besonders nicht aus laizistischen Kreisen generieren können und das zielt er auch nicht ab. 45 % erreicht er auf Anhieb, 50% vielleicht mithilfe von Ex-HDPlern. Über 50% wird er nicht kommen können.ist er diesmal eben auf die Stimmen der Nationalisten oder Laizisten angewiesen, da er selbst
innenpolitisch unter Druck geraten ist.
Du meinst türk. Rassisten aus dem Schwarzmeer ... wenn schon dann richtig, Grauer Pudel.
Du musst schon aber echte Minderwertigkeitskomplexe mit Türken haben.
Verläuft dein ganzer Tag damit, Türken sind böse usw.?
Die Sultan Suleiman Shah Brigade, der Videokanal des Videos, ist dazu passend. Erdogan kann stolz auf seine verbündeten osmanischen nationalistischen Islamistentruppen sein.
die ypg terroristen schiessen angeblich einen türkischen panzer ab und freuen sich danach...nur blöd das es ein pappcarton panzer ist
Auf allen Seiten gibt es Kindersoldaten. Auch auf die des syrischen Regimes
Die Sultan Suleiman Shah Brigade, der Videokanal des Videos, ist dazu passend. Erdogan kann stolz auf seine verbündeten osmanischen nationalistischen Islamistentruppen sein.
Zeytin Dalı Harekatı'na halk desteği yüzde 85
http://www.gazetevatan.com/zeytin-dali-harekati-na-halk-destegi-yuzde-85-1138563-gundem/
die mehrheit der türkischen bevölkerung unterstützt diese operation man möchte keine terrornester an seine grenzen haben..
85% der türken steht hinter erdogan,der armee und dieser anti-terroroperation.,brauchst du jetzt ein taschentuch?
die mehrheit der türkischen bevölkerung unterstützt diese operation man möchte keine terrornester an seine grenzen haben..
85% der türken steht hinter erdogan,der armee und dieser anti-terroroperation.,brauchst du jetzt ein taschentuch?
Das muss gerade die hohle Shakshuka von sich behaupten, die allein beim Wort Palästinenser überal am Körper Pusteln kriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen