Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Du bist so dumm wie du breit bist. Aber so funktioniert das bei euch. Behauptungen ohne Grundlage. Bodensatz eben.

Ich darf doch wohl bitten. Du bist doch keine Alkoholikerin oder ähnliches, wobei du beim geringsten Verdacht von dir auf andere schließt.

Lass dir wegen deiner Türken-Panik zur Beruhigung am besten Canabis verschreiben

27332666_1196658170470901_6879371025196214871_n.jpg

Und ich möchte keine türkischen Faschisten wie dich im Land haben, 85% der Deutschen sieht das genau so. Und nun?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so dumm wie du breit bist. Aber so funktioniert das bei euch. Behauptungen ohne Grundlage. Bodensatz eben.

85% der deutschen? hast du eine beleg für dein schwachsinn dazu wegen mir auch eine afd quelle...

was du möchtest oder nicht interessiert keinen:lol:

85% der deutschen? hast du eine beleg für dein schwachsinn dazu wegen mir auch eine afd quelle...

was du möchtest oder nicht interessiert keinen:lol:

Hast du einen Beleg für deinen Schwachsinn? Und was du möchtest kannst du am besten direkt an der Front in Syrien tun, das wäre mal ein Zeichen für deine "Vaterlandsliebe"! Aber so weit reicht sie dann auch wieder nicht, gell. Zu schön ist es hier. :)

- - - Aktualisiert - - -

Mach dich nicht lächerlich. Die weinende Frau neben ihrem einberufenen Sohn hätte gut eine israelische Mutter sein können, deren Sohn den Befehl hat Gaza mit Blei zu übergießen.

Ach so und das macht es besser? Jedes noch so schlechte Beispiel ist euch Flachmaten für "euer" Land gerade recht. Ihr seid einfach nur so dumm.

Gute Nacht und schöne feuchte Kriegsträume euch, wenn sichs feucht anfühlt könnt ihr sicher sein, dass es kein Blut ist. Also Wichstuch bereit halten, sonst schimpft die Mami wieder.

Sie steht unter dem Einfluß von Cognac. Ein bißchen Nachsicht mit der Panik-Frau bitte.

ich vermute sie steht heimlich auf erdogan:lol: der syrien krieg läuft seit über 4-5 jahren schon hast du sie in solchen threads davor mal gesehen? jetzt wo erdogan eine operation gestartet hat sieht man sie öfters hier..

Hast du einen Beleg für deinen Schwachsinn? Und was du möchtest kannst du am besten direkt an der Front in Syrien tun, das wäre mal ein Zeichen für deine "Vaterlandsliebe"! Aber so weit reicht sie dann auch wieder nicht, gell. Zu schön ist es hier. :)

natürlich habe ich ein beleg für die 85% bin ja nicht du:lol:

[h=1]Zeytin Dalı Harekatı'na halk desteği yüzde 85[/h] 29 Ocak 2018 Pazartesi - 9:06 | Son Güncelleme : 29 01 2018 - 9:06
[h=2]MAK araştırma şirketinin araştırması göre, Zeytin Dalı Harekâtı’na halk desteği yüzde 85.[/h]
Zeytin Dal? Harekat?'na halk deste?i yüzde 85 | GAZETE VATAN

keine angst ,wenn das vaterland uns braucht werden wir da sein momentan besteht kein bedarf,weil es um das vaterland der syrer geht,die müssen für ihre freiheit kämpfen...

- - - Aktualisiert - - -

Ach so und das macht es besser? Jedes noch so schlechte Beispiel ist euch Flachmaten für "euer" Land gerade recht. Ihr seid einfach nur so dumm.

Gute Nacht und schöne feuchte Kriegsträume euch, wenn sichs feucht anfühlt könnt ihr sicher sein, dass es kein Blut ist. Also Wichstuch bereit halten, sonst schimpft die Mami wieder.

Ich glaube deine Hormone gehen mit dir durch.

Zurück
Oben