Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

ich vermute sie steht heimlich auf erdogan:lol: der syrien krieg läuft seit über 4-5 jahren schon hast du sie in solchen threads davor mal gesehen? jetzt wo erdogan eine operation gestartet hat sieht man sie öfters hier..

Der Syrienkrieg fing 2011 an, wenn du zählen kannst sind das 7 Jahre! Aber ok, die ersten zwei Jahre als es gegen den IS ging lag Erdogan noch im Tiefschlaf mit dem Traum sein Kurdenproblem würde mit Islamisten gelöst werden. Da kann man schon mal auf 4-5 Jahre kommen, vorher war ja nichts, außer Mord und Totschlag durch den IS.

Und jetzt wo der Krieg eigentlich beendet war zieht Erdogan in seinen ganz eigenen Krieg in dem er ein Gebiet, dass bis dato friedlich war und zigtausende IS Flüchtlinge beherbergt hat bombardiert.
Ihr könnt wahrlich stolz sein auf solch einen Führer.

- - - Aktualisiert - - -

natürlich habe ich ein beleg für die 85% bin ja nicht du:lol:

Ja so wie 4-5 Jahre Krieg in Syrien. Du bist einfach nur dämlich.

Der Syrienkrieg fing 2011 an, wenn du zählen kannst sind das 7 Jahre! Aber ok, die ersten zwei Jahre als es gegen den IS ging lag Erdogan noch im Tiefschlaf mit dem Traum sein Kurdenproblem würde mit Islamisten gelöst werden. Da kann man schon mal auf 4-5 Jahre kommen, vorher war ja nichts, außer Mord und Totschlag durch den IS.

Und jetzt wo der Krieg eigentlich beendet war zieht Erdogan in seinen ganz eigenen Krieg in dem er ein Gebiet, dass bis dato friedlich war und zigtausende IS Flüchtlinge beherbergt hat bombardiert.
Ihr könnt wahrlich stolz sein auf solch einen Führer.

- - - Aktualisiert - - -
.

Ich bin mir nicht sicher ob es dein dämliches Unwissenheit oder der Versuch ist die Leute für blöd zu verkaufen ist. In den ersten Jahren seit dem Bürgerkrieg nahm keiner von der IS Notiz. Geschweige davon in der öffentlichen Community gab es den IS garnicht. Erst 2014 kamen sie schockartig zum Vorschein.

Kapische?

Ich bin mir nicht sicher ob es dein dämliches Unwissenheit oder der Versuch ist die Leute für blöd zu verkaufen ist. In den ersten Jahren seit dem Bürgerkrieg nahm keiner von der IS Notiz. Geschweige davon in der öffentlichen Community gab es den IS garnicht. Erst 2014 kamen sie schockartig zum Vorschein.

Kapische?

"Öffentliche Community".....
Der Bürgerkrieg lief doch nach eurer Vorstellung erst seit 4-5 Jahren? Der IS kam keinesfalls "schockartig", der war vorher schon da bis er sich 2013/14 offiziell aufgestellt hat. Mannmannmann....

auch heute wurden wieder ein paar türkische invasoren und ihre sektenbrut durch die glorreichen kurdischen selbstverteidigungskräfte zur hölle geschickt.
Alahub ekber!

Kapische?

Klugscheißermodus on.

Der IS tauchte 2013 in Syrien auf. Damals noch als Irakische Filiale von Al-Qaida, die auch was vom syrischen Kuchen haben wollte und mit der syrischen Al-Qaida Filiale (Al Nusra) noch verbandelt war..

"Öffentliche Community".....
Der Bürgerkrieg lief doch nach eurer Vorstellung erst seit 4-5 Jahren? Der IS kam keinesfalls "schockartig", der war vorher schon da bis er sich 2013/14 offiziell aufgestellt hat. Mannmannmann....

Weibchen, wenn du die Umstände aus den letzten 5 Jahren vergessen hast wovor als islamisten nur El Kaida assoziierende Gruppen in Frage kämen , dann frag einfach anstatt klug zu kacken. Als sich der IS aus ehemaligen Anhängern von Zarkavi mit tatkräftiger Unterstützung von ehemaligen Soldaten Saddams rekrutierten nahm niemand davon Notiz.

Jetzt hör bitte auf dich zu winden.

btw.

Gestern/Heute fand ein Konvoi von mehreren hundert türkischen Soldaten in Idlib Richtung Abu Dahur Frontlinie statt. Nach einer Autobombe mit angeblich mehreren toten türkischen Soldaten kehrte der Konvoi wieder um...

DUzZCVZWkAAMq_-.jpg

Klugscheißermodus on.

Der IS tauchte 2013 in Syrien auf. Damals noch als Irakische Filiale von Al-Qaida, die auch was vom syrischen Kuchen haben wollte und mit der syrischen Al-Qaida Filiale (Al Nusra) noch verbandelt war..

Wirklich?

Die irakische Filiale von El Kaida nahm mit Zarkawis antritt ein Ende und anschließend mit seiner Tötung der IS seinen Anfang. Und hast du eine Ahnung davon, wie der Is sich von der El Kaida abnabelte?

Komm mir nicht mit Spiegel- oder Focus-Quellen.

Wirklich?

Die irakische Filiale von El Kaida nahm mit Zarkawis antritt ein Ende und anschließend mit seiner Tötung der IS seinen Anfang. Und hast du eine Ahnung davon, wie der Is sich von der El Kaida abnabelte?

Komm mir nicht mit Spiegel- oder Focus-Quellen.

On 8 April 2013, al-Baghdadi released an audio statement in which he announced that the al-Nusra Front had been established, financed, and supported by ISI,[SUP][269][/SUP]and that the two groups were merging under the name Islamic State of Iraq and Al-Sham (ISIL, Al-Sham also translates as the Levant).[SUP][270][/SUP] However, Abu Mohammad al-Julani and Ayman al-Zawahiri, the leaders of al-Nusra and al-Qaeda respectively, rejected the merger. Al-Julani issued a statement denying the merger, and complaining that neither he nor anyone else in al-Nusra's leadership had been consulted about it.[SUP][271][/SUP] In June 2013, Al Jazeera reported that it had obtained a letter written by al-Qaeda's leader Ayman al-Zawahiri, addressed to both leaders, in which he ruled against the merger, and appointed an emissary to oversee relations between them to put an end to tensions.[SUP][272][/SUP] That same month, al-Baghdadi released an audio message rejecting al-Zawahiri's ruling and declaring that the merger was going ahead.[SUP][273][/SUP]
Meanwhile, the ISIL campaign to free its imprisoned members culminated in simultaneous raids on Taji and Abu Ghraib prisons in July 2013, freeing more than 500 prisoners, many of them veterans of the Iraqi insurgency.[SUP][264][/SUP][SUP][274][/SUP] In October 2013, al-Zawahiri ordered the disbanding of ISIL, putting al-Nusra Front in charge of jihadist efforts in Syria,[SUP][275][/SUP] but al-Baghdadi rejected al-Zawahiri's order,[SUP][273][/SUP] and his group continued to operate in Syria. In February 2014, after an eight-month power struggle, al-Qaeda publicly disavowed any relations with ISIL.[SUP][276][/SUP]

https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_the_Levant#Islamic_State_(2014–present)

Zarqawi war zwar sogar der Al-Qaida Zentrale zu brutal, aber seine AQI (Al Qaida im Irak) bzw. ISI gehörte bis zu oben genannten Streit offiziell zu Al Qaida.

Witzigerweise ist Zarqawis Mentor aus vergangenen gemeinsamen jordanischen Gefängnistagen heute ein hohes Tier bei der Al Nusra Front aka HTS...

Zurück
Oben