Manchmal verstehe ich euren komischen Stolz nicht. Ihr Türken denkt in vielerlei Hinsicht, genau gleich, wie die Serben. Ihr macht das Gleiche mit euren Minderheiten, wie die Serben mit uns anderen Nichtserben damals zu Jugo-Zeiten. Und auch ihr werdet es erst merken, wenn alles zu spät ist.
Es waren nicht die Türken die dem Kurden, dem Armenier und dem Griechen Land versprochen haben, wenn Sie die Hand die Sie füttert beißen. Stell Dir vor die Türken ignorieren diese historische Tatsache und geben den Kurden und den Armeniern was die Kolonialisten ihnen versprochen haben. Als diese barbarische Horde von voll gefressenen kahlköpfigen Schweins-fressen (Churchill ausgeschlossen) , den Staatsgründer in seiner neuen Türkischen Republik besuchten, waren die Minderheiten, die Sie ein paar Jahre davor gegen das O.R. aufgestachelt hatten egal. Man zollte dem Sieger Respekt.
Jahrzehnte Später gibt es eine Lobby, die eine Regierung nach der anderen kauft und eine millionenschwere Terror-Organisation dessen Gründer jahrelang aktiv von einem EU Land unterstützt wurde.
Wer sich hat instrumentalisieren lassen ist selbst Schuld. Warum sollen Türken für etwas geradestehen, was ganz klar von den Siegermächten, die die betriebene Aufteilung des osmanischen Reiches mit grausamen Mitteln in Bewegung brachten detailliert eingefädelt wurde? Die Grenzen die man zog und dem Türken in einen kleinen Käfig sperren wollte, weil der Sultan eine eigennützige Fotze war..
Wieso soll die Türkei
Heute dem Franzosen den Arsch küssen? Damit der Armenier, der mittlerweile dem Rassismus verfallen ist, sich besser fühlt und die Aussage des 1. armenischen Präsidenten verleugnet, oder sogar innerlich verdrängt und die Gelder die die GRANDE NATION geflossen sind, sich am Ende doch noch gelohnt haben?
Nein. Das hat nichts mit Stolz zu tun, eher mit Gerechtigkeit.
Du sagst ja auch nicht "ich liebe dich" zu einer Prostituierten.