Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

o ne :(
sad će nam oni zauzvrat poslat hasana i rabija da nam pijevaju u domu sportova u srcu zagreba ilahije i kaside, tekbirat i vikat alavekbar
nosit će bijelice i fesove i proklamirat da od teherana to trsta neće biti krsta
 
Junuz_Đipalo;3855701 schrieb:
o ne :(
sad će nam oni zauzvrat poslat hasana i rabija da nam pijevaju u domu sportova u srcu zagreba ilahije i kaside, tekbirat i vikat alavekbar
nosit će bijelice i fesove i proklamirat da od teherana to trsta neće biti krsta

Voll vergessen mit den ständigen Ilahije Konzerten.:D
 
da. prvo cece, bajage, pa sada aziz alili & grupa dženetske hurije hitovima "halali mi brate moj" i najnovijim hitom "od masrika do magriba, preko zagriba" ... orijentalizacija napreduje, zaboravljamo mitelevropeiše korijene.. e moj narode

šta to radiš ameriko
šta to radiš švabo
ne zove me niko tato
već me zovu babo
 
Auf dem Konzert in Gelsenkirchn lief ein so ein Idiot mit U Mütze rum, wurde sofort von der Polizei abgeführt, weitere U´s gab es nicht, gibt auch genug Videos vom Konzert.

Sollte dem in BiH so sein, was Dzekic uns bisher leider nicht zeigen konnte, ist es umso peinlicher das die bosnische Polizei da nichts gegen getan hat.
Was´n da los bei euch Dzeko? Habt ihr nicht mal die paar Cro Bosandzeros im Griff?
 
Auf dem Konzert in Gelsenkirchn lief ein so ein Idiot mit U Mütze rum, wurde sofort von der Polizei abgeführt, weitere U´s gab es nicht, gibt auch genug Videos vom Konzert.

Sollte dem in BiH so sein, was Dzekic uns bisher leider nicht zeigen konnte, ist es umso peinlicher das die bosnische Polizei da nichts gegen getan hat.
Was´n da los bei euch Dzeko? Habt ihr nicht mal die paar Cro Bosandzeros im Griff?

Ah komm, wir reden hier von Westmostar der einzigen Stadt mit Faschonamensstrassen.-.-
 
Zurück
Oben