Junuz_Đipalo;3855701 schrieb:o ne
sad će nam oni zauzvrat poslat hasana i rabija da nam pijevaju u domu sportova u srcu zagreba ilahije i kaside, tekbirat i vikat alavekbar
nosit će bijelice i fesove i proklamirat da od teherana to trsta neće biti krsta
Auf dem Konzert in Gelsenkirchn lief ein so ein Idiot mit U Mütze rum, wurde sofort von der Polizei abgeführt, weitere U´s gab es nicht, gibt auch genug Videos vom Konzert.
Sollte dem in BiH so sein, was Dzekic uns bisher leider nicht zeigen konnte, ist es umso peinlicher das die bosnische Polizei da nichts gegen getan hat.
Was´n da los bei euch Dzeko? Habt ihr nicht mal die paar Cro Bosandzeros im Griff?
Kann ja sein, enttäuscht mich trotzdem das ihr die nicht im Griff habt. Ich meine du hast mir doch die TAge noch deutlich gemacht wer King in Bosna istAh komm, wir reden hier von Westmostar der einzigen Stadt mit Faschonamensstrassen.-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen