Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Ich hätte dich ja zum Konzert nach Essen eingeladen, ist aber leider doch abgesagt worden.
Beim nächsten mal kommst du mit und machst dir ein eigenes Bild :lol:

Wieso?

- - - Aktualisiert - - -

Diese Jugotante hat zu mir vor kurzem noch gesagt, dass das Thema Thompson für sie durch sei.

Sieht aber irgendwie nicht danach aus :-k

Auch Kommunisten wie ich hören Thompson. Ich bin Titoanhänger und vergöttere Thompson und seine Musik. Was sagst du jetzt? Ein Fall für die Klapsmühle?!

back1.jpg

Ich hätte dich ja zum Konzert nach Essen eingeladen, ist aber leider doch abgesagt worden.
Beim nächsten mal kommst du mit und machst dir ein eigenes Bild :lol:

ae, vazi, taman da do tad razmislim sta cu napisat na grudi kad budem istrcala na binu.

Wieso?

- - - Aktualisiert - - -

Auch Kommunisten wie ich hören Thompson. Ich bin Titoanhänger und vergöttere Thompson und seine Musik. Was sagst du jetzt? Ein Fall für die Klapsmühle?!

definitiv.

Ja! Ich merke mir Gesichter sehr gut. Die haben immer so Rucksäcke getragen mit diesem Serbensymbol. Und dann waren die auch am Konzert. Nur halt ohne Rucksäcke!

ahja, welches denn?

Mir doch egal was du hörst und was du bist. Die Alte hat halt nur gesagt, dass das Thema Thompson für sie durch ist, dabei hat sie hier im Thread vllt. sogar die meisten Posts.

Zurück
Oben