Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

leptiru man muss dem kk-kk-kk-kroaten aber recht geben, schreib doch einfach nichts in diesen pissthread über diesen pisssänger, ganz einfach.

back1.jpg

Mein cousin geht hin.

Ahja ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, dass es nicht mehr lieder geworden sind. Zumindest noch zwei-drei lieder... Genug themen gibts ja... :lol:

leptiru man muss dem kk-kk-kk-kroaten aber recht geben, schreib doch einfach nichts in diesen pissthread über diesen pisssänger, ganz einfach.

ich schreib schon lange nix mehr über ihn, spamm nur so'n bisschen. es dreht ja eh nur krkrkrvat völlig am Rad deswegen,...

Naja von Belastung zu reden ist en bisschen viel. Ab und zu verdrück ich ne Träne, weil du nicht zu deinen Worten stehst und hier nur rumspamst im Thread des besten kroatischen Sänger, den es gibt.

omg. Ich hoffe der wahre Meister, Branimir Stulic wird dies niemals zu Gesicht bekommen. :-(

muahah. "Worten stehen". Hab ich i-wo ein feierliches Versprechen gegeben, i-was unterschrieben?
Mir fällt noch massig über euren Hero ein, aber das verdrück ich mir tatsächlich.
Die paar schnippischen Bemerkungen sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das wirst doch verkraften...pleaaase.........

Wenn ich schreiben darf, können wir sogar das hier nehmen "Druže Tito, mi ti se kunemo"

kriegste Fingerfarben....du prodana dusa!!!!.... :toothy2:

Ja dieses SS-Zeichen xD

zeig mal.

Mich interessiert das jetzt wirklich, welches Zeichen du genau meinst.

Ach ja Kommi-Kollegin^^

Bitte, was?

Wo treffen wir uns ?

Ich werde doch da sein :wuhu: komme mit meiner Mannschaft zum Konzert, Stand heute sind wir 10 Mann :wuhu:

ich schreib schon lange nix mehr über ihn, spamm nur so'n bisschen. es dreht ja eh nur krkrkrvat völlig am Rad deswegen,...

omg. Ich hoffe der wahre Meister, Branimir Stulic wird dies niemals zu Gesicht bekommen. :-(

muahah. "Worten stehen". Hab ich i-wo ein feierliches Versprechen gegeben, i-was unterschrieben?
Mir fällt noch massig über euren Hero ein, aber das verdrück ich mir tatsächlich.
Die paar schnippischen Bemerkungen sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das wirst doch verkraften...pleaaase.........

Ja, ich drehe komplett am Rad ... weiß gar nicht mehr was ich tun soll, bin so verzweifelt :greco:

Verkraften? Please, ich bin kurz vorm Zusammenbruch Motte.

...hab das album ^^ coole lieder....

Habs auch seit gestern Abend, ganz gutes Album.

Zurück
Oben