belastet dich scheinbar zunehmend.
Wenn ich schreiben darf, können wir sogar das hier nehmen "Druže Tito, mi ti se kunemo"ae, vazi, taman da do tad razmislim sta cu napisat na grudi kad budem istrcala na binu.
ae, vazi, taman da do tad razmislim sta cu napisat na grudi kad budem istrcala na binu.
ahja, welches denn?
leptiru man muss dem kk-kk-kk-kroaten aber recht geben, schreib doch einfach nichts in diesen pissthread über diesen pisssänger, ganz einfach.
Naja von Belastung zu reden ist en bisschen viel. Ab und zu verdrück ich ne Träne, weil du nicht zu deinen Worten stehst und hier nur rumspamst im Thread des besten kroatischen Sänger, den es gibt.
Wenn ich schreiben darf, können wir sogar das hier nehmen "Druže Tito, mi ti se kunemo"
Ja dieses SS-Zeichen xD
Ach ja Kommi-Kollegin^^
Wo treffen wir uns ?
ich schreib schon lange nix mehr über ihn, spamm nur so'n bisschen. es dreht ja eh nur krkrkrvat völlig am Rad deswegen,...
omg. Ich hoffe der wahre Meister, Branimir Stulic wird dies niemals zu Gesicht bekommen. :-(
muahah. "Worten stehen". Hab ich i-wo ein feierliches Versprechen gegeben, i-was unterschrieben?
Mir fällt noch massig über euren Hero ein, aber das verdrück ich mir tatsächlich.
Die paar schnippischen Bemerkungen sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das wirst doch verkraften...pleaaase.........
...hab das album ^^ coole lieder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen