Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

danke an alle die in diesem thread geschrieben habt, ihr habt es geschafft, mich heute morgen aufzumuntern :D

Das Konzert war einfach megageil. Ca. 2 1/2 Stunden hat er gesungen. Fast alle Lieder von der neuen CD und die ganzen Klassiker. Wahnsinnsstimmung. Hoffentlich geht der Tinitus bald weg.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

nö, das is wuascht.

Wer zBsp. einmal im Frankfurter Cocoon Club war, der weiß das.

Um 7 Uhr morgens heim gehen und kein Pfeiffen in den Ohren. DAS IS GEIL!

Mal abgesehen dass das unsinn ist....
Du gehst in Clubs wie cocoon? :) Hätte nicht gedacht dass das deine Musikrichtung ist :)

Mal abgesehen dass das unsinn ist....
Du gehst in Clubs wie cocoon? :) Hätte nicht gedacht dass das deine Musikrichtung ist :)

is kein Unsinn, hat mir ein Tontechniker erzählt. i habs nur ned genau dargestellt.

Prinzipiell kommts ja auf den Schallpegel an und ob man die Schallfrequenzen "übersteuert" (keine Ahnung was er damit meinte, werd mi später mal näher dazu beschäftigen).

Im Grunde: ned zu laut aufdrehen und qualitative Soundanlagen. Und daran erkennt man gute Clubs, Konzerte. :D (wenn man mich fragt)

ich war im Cocoon, den Club gibts seit letztes Jahr nicht mehr. :-(
Doch, ich mag Richie Hawtin ganz gern, den hab ich mir dann mal gegeben letztes Jahr im Juli. ;-)

is kein Unsinn, hat mir ein Tontechniker erzählt. i habs nur ned genau dargestellt.

Prinzipiell kommts ja auf den Schallpegel an und ob man die Schallfrequenzen "übersteuert" (keine Ahnung was er damit meinte, werd mi später mal näher dazu beschäftigen).

Im Grunde: ned zu laut aufdrehen und qualitative Soundanlagen. Und daran erkennt man gute Clubs, Konzerte. :D (wenn man mich fragt)

ich war im Cocoon, den Club gibts seit letztes Jahr nicht mehr. :-(
Doch, ich mag Richie Hawtin ganz gern, den hab ich mir dann mal gegeben letztes Jahr im Juli. ;-)

Ich kam aus dem Laden genauso mit Pfeiffen in den Ohren raus wie auch aus jedem anderen Club wo ich war...machte sich bemerkbar als ich im Bett lag und war mit dem aufwachen auch wieder weg

Ich kam aus dem Laden genauso mit Pfeiffen in den Ohren raus wie auch aus jedem anderen Club wo ich war...machte sich bemerkbar als ich im Bett lag und war mit dem aufwachen auch wieder weg

ich war in den vergangen zwei Jahren dort. Hatte NIEMALS Tinitus.
Vl. lags an einer besseren Steuerung des Schallpegels. Oder eben bessere Soundanlagen.

Aber war immer klasse da rauszugehen und die Vögel ungehindert zwitschern zu hören. naja, is wohl vorbei. :-/

ich war in den vergangen zwei Jahren dort. Hatte NIEMALS Tinitus.
Vl. lags an einer besseren Steuerung des Schallpegels. Oder eben bessere Soundanlagen.

Aber war immer klasse da rauszugehen und die Vögel ungehindert zwitschern zu hören. naja, is wohl vorbei. :-/

Möglicherweise sind auch meine Ohren vorbelasteter als deine:)

Zurück
Oben