Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Also es kommt einfach nichts.

Sein Liedgut kann man mögen, bemängeln kann man es nur wenn man unbedingt was reininterpretieren will.

Das einzige was moralisch haften bleibt wenn es denn stimmt, er soll in seinen Gräben solange ihm serbische Granaten um die Ohren flogen extrem schäbige Lieder gesungen haben. WoW

Tja was manchen schon ausreicht um eine Gefahr im kroatischen patriotismuss zu sehen, während man zuhause rechtsaussen wählt und jedes 2 Wort fascho ist.
Heuchlerbanden, vor allem unsre Nachbarn, durch und durch.

Also es kommt einfach nichts.

Sein Liedgut kann man mögen, bemängeln kann man es nur wenn man unbedingt was reininterpretieren will.

Das einzige was moralisch haften bleibt wenn es denn stimmt, er soll in seinen Gräben solange ihm serbische Granaten um die Ohren flogen extrem schäbige Lieder gesungen haben. WoW

Tja was manchen schon ausreicht um eine Gefahr im kroatischen patriotismuss zu sehen, während man zuhause rechtsaussen wählt und jedes 2 Wort fascho ist.
Heuchlerbanden, vor allem unsre Nachbarn, durch und durch.

ja er hat kurz die front gesehen und bestimmt paar granaten gehört......das wird wohl der grund sein.........:lol:

ja er hat kurz die front gesehen und bestimmt paar granaten gehört......das wird wohl der grund sein.........:lol:

Deine Liebe zu Kroaten wird zu Kriegszeiten auch um einiges "höher" gewesen sein als davor oder danach, nicht wahr?

Dich stört das serbische Granten?

Ja das ist womit ihr euch zumindest was Kroatien angeht abfinden müsst, es ging um Landabtrennung und einen Agressionskrieg, zumindest bis Kroatien offiziel unabhängig wurde.

Deine Liebe zu Kroaten wird zu Kriegszeiten auch um einiges "höher" gewesen sein als davor oder danach, nicht wahr?

Dich stört das serbische Granten?

Ja das ist womit ihr euch zumindest was Kroatien angeht abfinden müsst, es ging um Landabtrennung und einen Agressionskrieg, zumindest bis Kroatien offiziel unabhängig wurde.

MARKO PERKOVI THOMPSON - heroj ili sramota hrvatskog naroda

selbst in kroatischen foren stellt man sich die frage ob der rotzsänger und tudjmans lustknabe net doch ne bruka für das kroatische volk sei ....die erste seite hat mir schon gereicht...... :^^:

MARKO PERKOVI THOMPSON - heroj ili sramota hrvatskog naroda

selbst in kroatischen foren stellt man sich die frage ob der rotzsänger und tudjmans lustknabe net doch ne bruka für das kroatische volk sei ....die erste seite hat mir schon gereicht...... :^^:

Mach doch nichts, lass die kroatischen Serben sich unterhalten ob sie ihn mögen sollen oder nicht.^^
Bin mir sicher das die Garnitur die in Kroatien geblieben ist und nicht flüchtete, also die weniger provinzielle, ihn mehr hört als eine Ceca und erst recht baja dorftrottel.

Mach doch nichts, lass die kroatischen Serben sich unterhalten ob sie ihn mögen sollen oder nicht.^^
Bin mir sicher das die Garnitur die in Kroatien geblieben ist und nicht flüchtete, also die weniger provinzielle, ihn mehr hört als eine Ceca und erst recht baja dorftrottel.

nur unterbelichtete serben hören seinen schund und die könnte man weltweit an einer hand abzählen..............dagegen hören ceca zig tausende von kroaten mit leidenschaft.....ach was sag ich hundert tausende........:^^:

In serbischen Quellen und offiziel von SANU erforscht geht mitlerweile von knapp 2 Milionen aus die Ceca hören. Nicht so tief stapeln.

über 500 Beiträge für nen ujokokettierenden "Sänger", dessen vertonte Kotze ich mir nicht mal anhören würde, wenn er live bei mir im Garten spielte.

Wahre Heimatliebe ist sich ein Gewehr zu schnappen und seine Heimat zu verteidigen.
142. Drniska Brigada war übrigens die Einheit in der er während der Oluja war und mit vielen anderen seine Heimat vom serbischen Besatzer befreit hat....Nochmal zur Erinnerung. Ein Drittel des Landes gewaltsam besetzt gewesen.....
Aber ich bin sicher das es mehr Heimatliebe ist auf der couch im ausland zu sitzen während in seiner Heimat die Hölle auf Erden ausbricht.....

Ach so, also genießt er heute Narrenfreiheit weil er vor 20 Jahren mal n bissl den Cowboy markiert hat, klingt einleuchtend.

Zurück
Oben