Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

In Bosnien hast du mehr solcher quasi partiotischen Lieder über ein tolles Bosnien als Thompson jemals in seinem Leben über Kroatien zusammensingen wird.

Kräht kein Hahn danach.

Kann sein. Hab halt noch keine Bilder von Konzerten einer bosnischen Band gesehen, auf denen Hitlergrüße o.ä. gezeigt werden, aber wenn das so sein sollte gilt das was ich oben geschrieben habe natürlich auch für die bösen bosnischen Bands/Lieder. Da mache ich keine Ausnahmen.

Kann sein. Hab halt noch keine Bilder von Konzerten einer bosnischen Band gesehen, auf denen Hitlergrüße o.ä. gezeigt werden, aber wenn das so sein sollte gilt das was ich oben geschrieben habe natürlich auch für die bösen bosnischen Bands/Lieder. Da mache ich keine Ausnahmen.

Sein Publikum stört dich also, einige rechtsaussen, sag das doch und nicht um den heissen Brei mit angeblichen bösen Liedern die nun wirklich kein Mensch zu irgendwas anregen ausser zum hin- oder weghören.

Um mit Krampfpfosten mal über etwas zu reden, was irgendetwas Kroatisches (egal ob Sänger, Land, Birnen,...) kritisiert, sollte man fairerweise einpaar Mal gegen eine Betonwand rennen, Kopf voraus natürlich, um seine Argumentation erst zu verstehen.
Lass es bleiben Theddoni, ein gut gemeinter Rat.

Sein Publikum stört dich also, einige rechtsaussen, sag das doch und nicht um den heissen Brei mit angeblichen bösen Liedern die nun wirklich kein Mensch zu irgendwas anregen ausser zum hin- oder weghören.

Die Texte sind schlimm, dass er massenhaft solches Publikum anzieht, ist nur die Bestätigung von dem was die, die ihn kritisieren geschrieben haben.

Escheck hat sich wieder einen Account zugelegt um den ganezn Tag zu mobben, was für ein Würstchen. :facepalm:

Gibt den leuten einen Ratschlag sich nicht mit mir zu unterhalten, und nutzt den erstbesten beitrag um mir zu Antworten, damit ist über den Schwachmat eigentlich alles gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Die Texte sind schlimm, dass er massenhaft solches Publikum anzieht, ist nur die Bestätigung von dem was die, die ihn kritisieren geschrieben haben.

Sehe da nichts weltbewegendes in den Texten, bin mir sicher es geht lediglich um die Person und das was sie verkörpern soll.

Escheck hat sich wieder einen Account zugelegt um den ganezn Tag zu mobben, was für ein Würstchen. :facepalm:

Du kennst doch mein Lieblingshobby. Also? Sehe bei einem Skoro-Konzert nicht so viele bzw. keine Ustasa-Käppchen-Träger, wie bei Thompson. Bei Mate Bulic auch nicht. Übrigens auch nicht bei Feminem oder bei den Klapa's :lol: Wie kommts? Zufall?

Zurück
Oben