DZEKO
Besa Bese
In Bosnien hast du mehr solcher quasi partiotischen Lieder über ein tolles Bosnien als Thompson jemals in seinem Leben über Kroatien zusammensingen wird.
Kräht kein Hahn danach.
Wir singen über die Liebe zum Land, nicht über KZ's.
In Bosnien hast du mehr solcher quasi partiotischen Lieder über ein tolles Bosnien als Thompson jemals in seinem Leben über Kroatien zusammensingen wird.
Kräht kein Hahn danach.
Kräht kein Hahn danach.
Kann sein. Hab halt noch keine Bilder von Konzerten einer bosnischen Band gesehen, auf denen Hitlergrüße o.ä. gezeigt werden, aber wenn das so sein sollte gilt das was ich oben geschrieben habe natürlich auch für die bösen bosnischen Bands/Lieder. Da mache ich keine Ausnahmen.
##Sein Publikum stört dich also, einige rechtsaussen, sag das doch und nicht um den heissen Brei mit angeblichen bösen Liedern die nun wirklich kein Mensch zu irgendwas anregen ausser zum hin- oder weghören.
Sein Publikum stört dich also, einige rechtsaussen, sag das doch und nicht um den heissen Brei mit angeblichen bösen Liedern die nun wirklich kein Mensch zu irgendwas anregen ausser zum hin- oder weghören.
##
warum ist ein Teil seines Publikum rechtsaußen?Das hab ich schon mal gefragt.
Weil sie sich von patriotischen Liedern angesprochen fühlen. Die werden auch zu einem Skoro, Mate und sonstwem geht.

Die Texte sind schlimm, dass er massenhaft solches Publikum anzieht, ist nur die Bestätigung von dem was die, die ihn kritisieren geschrieben haben.
Escheck hat sich wieder einen Account zugelegt um den ganezn Tag zu mobben, was für ein Würstchen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen