Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Klar gehört das zum Thema.....deine 500 Bildchen in den letzten 10 Tagen alleine, aber nicht.
Kannst von ihm ja halten was du willst, dein gutes recht. Wobei schon sein kroatischer Pass reichen würde um deine Hass freien Lauf zu lassen, aber auch da, kannst hassen wen du willst, dein Recht. Wenn du aber was zum Thema schreiben willst, dann tu es doch einfach, ohne Bildchen ohne Volksverhetzung und alles ist gut.
Friede sei mit dir Bruder

spam ist was anderes.......aber das definierst du natürlich nach lust laune und hasstagen.,......volksverhetzung auch aber ok mit "ihr" hätt ich natürlich explicit auf krampfroster frank und dich hinweisen müssen........und was hat ceca und arkan mit orbera de blasera und dem rotzsänger zu tun? in solchen threads die belanglos sind gibt es kein spam aber bei mir hört natürlich die grenze auf........und das bildchen war ne anwort auf den müll von krampflooser und kein spam....all das hat mit dem thema zu tun....aber leg es aus wie du natürlich willst liegt in der natur eines schwachen menschen sich über andere zu stellen wenn er als einzige ne waffe hat.....wie oft soll ich noch schreiben das der rotzsänger ne dumme schwuchtel ist um in deinen augen beim thema zu bleiben.....?

spam ist was anderes.......aber das definierst du natürlich nach lust laune und hasstagen.,......volksverhetzung auch aber ok mit "ihr" hätt ich natürlich explicit auf krampfroster frank und dich hinweisen müssen........und was hat ceca und arkan mit orbera de blasera und dem rotzsänger zu tun? in solchen threads die belanglos sind gibt es kein spam aber bei mir hört natürlich die grenze auf........und das bildchen war ne anwort auf den müll von krampflooser und kein spam....all das hat mit dem thema zu tun....aber leg es aus wie du natürlich willst liegt in der natur eines schwachen menschen sich über andere zu stellen wenn er als einzige ne waffe hat.....wie oft soll ich noch schreiben das der rotzsänger ne dumme schwuchtel ist um in deinen augen beim thema zu bleiben.....?
Und das von einem Völkermordleugner der sich für den größten hält und "na kolena pred srbe" über dem Anus tätowiert hat.
Sollte reichen mit Spam....in deinem eigenen Interesse

Ich verachte ihn weil er Menschen mit seinem Scheiss manipuliert. Damit Geld verdient. Dass sogar kleine Kinder singen dass alle Serben brennen werden.

Wenn alle Serben Cetnici sind dann hast du zurecht angst.

Also, ICH muss dir keine Lieder nennen, die kennen wir alle. Seit Jahren. UNd jetzt ein Lied von Ceca in dem es über Kroaten oder Moslems geht. Ein einziges.

Kann ich nicht, sie hat bestimmt tolle Lieder, hör sie auch weiter wenn dich ansonsten nichts an ihrer Person stört.

UNd das bedeutet nicht dass ich sie verteidige, das bedeutet nur dass man Ceca und Thompson nicht auf eine Stufe stellen kann.
Privatleben ist was anderes.

Für dich vielleicht.

Hier geht es ausschließlich um die Musik und den Einfluss ihrer Musik auf die Menschen.

Welchen Einfluss haben denn seine Lieder so?

Kroatien ist bald EU Mitglied, hat eine Mitte Linksliberale Regierung wovon die voller moral strotzenden Nachbarländer meilenweit entfernt sind und dort hauptsächlich rechtaussenparteien das sagen haben.

auu, hat der einen schlechten Einfluss.

Ich frage mich eher wieviel mehr schlechten Einfluss es auf die Jugend hat das eine kriminelle, verurteilte Sängerin in einem Land Idol ist die dazu noch mit einem Schlächter aus den Balkankiregen verheiratet war und gerade deswegen Idolstatus bekam und viel weniger wegen ihrer Lieder.

Ich hab jetzt ein wenig geheuchelt, mir ist es egal wieviel schlechten einfluss sie hat, das ist euer Problem für die nächsten Generationen.

Und wenn du jetzt meinst, jaaa, thompson ist doch nicht schuld wenn die Menschen ihn für ihren Nationalsimus missbrauchen, dann frage ich dich, WARUM nehmen sie dann SEINE lieder? Warum nicht die von .....Masimo Savic, oder Meritas, oder Neno Belan???

Ganz langsam, gut überlegen und dann antworten.

Versteh ich nicht, sie benutzen ihn für ihren nationalismuss, wer, wo, wann, was?

das ist natürlich kein spam und auch voll beim thema....genauso wie der ganze müll von krampfposter und dir schlangenhaut.........aber anscheinend hast du nur dieses machtgefühl im leben .......tamponsin ist n feuchter dreckslappen damit ich beim thema bleibe der seine scheizz fascho musik gern in kroatien spielen kann aber net da wo serben sind dafür hat er keine eier die dumme schwuchtel......und jetzt hau mir noch eine vw rein schlangenhaut und spiel den grossen im forum.......du gibst eh ruhe wenn ich gesperrt bin miss jähzorn

:lol!:

@thread damit ich keine vw wegen verhetzung dem kroatischen volk ggü oder ähnliches bekomme

ääh...*nachdenk*..find ein bis zwei lieder ok von ihm.

so das muss reichen.

@cobra: fingerchen still halten hörst du

mir gefallen bojna cavoglave und jasenovac i gradiska stara besser, glaub kaum dass das neue album da mithalten kann, und wenn die lieder am besten sind, und es eh nur noch bergab gehen kann, einfach nimmer weiterhören.

Zurück
Oben