Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

So ist das bei den Balkan Heuchlern, zuhause Arkans und Anhängsel als Helden und Volkgrössen feiern und im Nachbarland die Moralkeule schwingen.

Zuhause sich die übelsten narodjnjaci reinziehen um im Nachbarland Metal wünschen.

Jetzt nicht übertreiben....und wenn steve urkel Polka gespielt wird.....danke ich Ihnen....und Babsi ist sicher das Gegenteil von dem hier was sich Serbe nennt !

So ist das bei den Balkan Heuchlern, zuhause Arkans und Anhängsel als Helden und Volkgrössen feiern und im Nachbarland die Moralkeule schwingen.

Zuhause sich die übelsten narodjnjaci reinziehen um im Nachbarland Metal wünschen.

- - - Aktualisiert - - -

Erzählt eine die seit Jahren hier Wind macht gegen Thomspon weil er im Krieg antiserbische Lieder gesungen hat.

bas smijesno ko joj kaze. Eine noch weniger nationalistische Serbin als Babsi ist kaum zu finden.

Jetzt nicht übertreiben....und wenn steve urkel Polka gespielt wird.....danke ich Ihnen....und Babsi ist sicher das Gegenteil von dem hier was sich Serbe nennt !

Ich gebe nicht allzuviel auf dein Urteilsvermögen, sry.

- - - Aktualisiert - - -

bas smijesno ko joj kaze. Eine noch weniger nationalistische Serbin als Babsi ist kaum zu finden.

Hier geht es um Moral, um Heuchelei nicht um Nationalismuss.

- - - Aktualisiert - - -

Erzählt eine die seit Jahren hier Wind macht gegen Thomspon weil er im Krieg antiserbische Lieder gesungen hat.

Also, wie oft soll ich denn noch schreiben dass ich verstehe dass IM Krieg diese Lieder Hochkonjuktur hatten? Bei den Serben Baja, bei den Kroaten Thompson. Alles verständlich. Es war Krieg und die Menschen brauchten das (ICH NICHT). (und danke dass du zugibst dass er diese Lieder gesungen hat).

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe nicht allzuviel auf dein Urteilsvermögen, sry.

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es um Moral, um Heuchelei nicht um Nationalismuss.

JOsip kannst du nicht das wasser reichen.
was für eine Heuchelei? Wenn ich Thompson "verurteile" weil er antiserbische Lieder gesungen hat bin ich eine Nationalistin?
Muss ich Thompsons frühere Kunst mögen um nicht als Nationalistin dazustehn???

Also, wie oft soll ich denn noch schreiben dass ich verstehe dass IM Krieg diese Lieder Hochkonjuktur hatten? Bei den Serben Baja, bei den Kroaten Thompson. Alles verständlich. Es war Krieg und die Menschen brauchten das (ICH NICHT). (und danke dass du zugibst dass er diese Lieder gesungen hat).

Ich hab nichts zugegeben weil ich weder dabei war noch einen 100% beweiss dafür gesehen habe aber schön das es dir konkret nur darum geht etwas zu unterstellen, etwas reinzuinterpretieren.

Wenn ich alles als gegeben hinnehmen würde was der eine oder andere aus den Nachbarländern als die totale Wahrheit ansieht dann wüste ich kaum etwas was auch nur Ansatzweisse nahe der Wahrheit ist.

- - - Aktualisiert - - -

JOsip kannst du nicht das wasser reichen.
was für eine Heuchelei? Wenn ich Thompson "verurteile" weil er antiserbische Lieder gesungen hat bin ich eine Nationalistin?
Muss ich Thompsons frühere Kunst mögen um nicht als Nationalistin dazustehn???

Schwingst penetrant und ungefragt alle paar Minuten die Moralkeule wärend du an einer Ceca nichts auszusetzten hast.
Soll sich jeder selber dazu seine Gedanken machen, ich finds heuchlerisch.

Mit Nationalismuss bin ich nicht gekommen, das war die Bambi die das Gespräch im Kern nicht mitverfolgt hat oder nicht mitverfolgen kann.

Ich hab nichts zugegeben weil ich weder dabei war noch einen 100% beweiss dafür gesehen habe aber schön das es dir konkret nur darum geht etwas zu unterstellen, etwas reinzuinterpretieren.

Wenn ich alles als gegeben hinnehmen würde was der eine oder andere aus den Nachbarländern als die totale Wahrheit ansieht dann wüste ich kaum etwas was auch nur Ansatzweisse nahe der Wahrheit ist.

- - - Aktualisiert - - -

Schwingst penetrant und ungefragt alle paar Minuten die Moralkeule wärend du an einer Ceca nichts auszusetzten hast.
Soll sich jeder selber dazu seine Gedanken machen, ich finds heuchlerisch.

Mit Nationalismuss bin ich nicht gekommen, das war die Bambi die das Gespräch im Kern nicht mitverfolgt hat oder nicht mitverfolgen kann.

UNd was genau wirfst du mir vor?

Cecas Fan bin ich auch nicht, sie hat aber keine anti-kroatischen Lieder gesungen. Arkan war der Teufel und ich hoffe er schmort in der Hölle.
Thompson hat anti-serbische Lieder gesungen. Fertig.

Ich bin doch nicht beim CSI um hier Beweise vorzutragen. Warum wohl darf er in einigen Städten/Ländern nicht auftreten? Bestimmt nicht wegen seiner Frisur....

Ausflüchte? Wovon?

Zeig mir im Text was an dem Lied nicht stimmt?
Wer sagt das es OK ist? Besser lesen....

Istaknuo je kako nikad nije na svojim koncertima propagirao ustaštvo niti je pjevao "Jasenovac i Gradišku staru". Tekst pjesme mu je ružan i neprimjeren, ali je kazao kako bi bio licemjeran kad bi rekao da ju nije zapjevao u društvu. Objasnio je to riječima kako su se u ratu pjevale svakave pjesme te je dodao ima puno političara koji su pjevali tu pjesmu. Nije otkrio nijedno ime.

Genaso schuldig wie Gotoivina oder?Fakten? Egal! Beweise? wozu?
In Kroatien wurde 50000 mordenden Serben eine Generalamnestie gewährt und du willst Strafen für das singen angebliche singen eines seltendämlichen Liedes?
In Kroatien steht Ustasasymbolik und ähnliches übrigens unter Strafe. Hätte man was nachweisen können, hätte man ihn am Sack wie jeden anderen auch

Nein, diente nur zum zeigen der Seriösität solcher Aussagen und Blätter, das du das nicht gecheckt hast, wundert mich jetzt etwas....
Entschuldigung? Ich bin der letzte der sich für irgendwas entschuldigen müsste...

und jeder hat einen kroaten getötet somit habt ihr 50 000 opfer im krieg gehabt oder?

lächerlich....eure amnestie könnt ihr euch sonst wohin stecken ohne den druck der eu würdet ihr eh bis heute jeden einzelnen krajina serben der ne uniform trug oder auch net vor gericht stellen............euer hass kennt keine grenzen genauso wie deine dämlichen rechtfertigungen ....

UNd was genau wirfst du mir vor?

Ja kannst du nicht lesen, hab doch alles dazu geschrieben.

Cecas Fan bin ich auch nicht, sie hat aber keine anti-kroatischen Lieder gesungen. Arkan war der Teufel und ich hoffe er schmort in der Hölle.
Thompson hat anti-serbische Lieder gesungen. Fertig.

Ich bin doch nicht beim CSI um hier Beweise vorzutragen. Warum wohl darf er in einigen Städten/Ländern nicht auftreten? Bestimmt nicht wegen seiner Frisur....

Ach jetzt auf einmal, naja was man nicht alles erzählt wenn der Tag lang ist.

Erzähl uns das doch warum er nicht auftreten durfte.
Es bedurfte Serben/Bosniaken die ihn hassen, die sich bei der Stadt/Land stark dafür machten und manhce Städte sind darauf eingegenagen, ob sie das alles ordentlich geprüft haben sei mal dahin gestellt.

Oder willst du sagen er durfte wegen seinem Liedgut nicht auftreten? ^^
Dann nenne uns die Lieder die bemängelt wurden und die er singen wollte, ich weiss es nicht.

Zurück
Oben