Kampfposter
Top-Poster
Ihn hätte man im Krieg sofort erschiessen sollen, singt antiserbische Lieder der Spacken obwohl die Tschetniks Kroatien nur befreien wollten. Kann doch nicht wahr sein sowas, Haag, 40 Jahre minimum.
dann stimmt was generell mit der kroatischen volkspsyche nicht wenn hundert-tausende so was menschenverachtendes singen,sorry krieg hin oder her...wenn seine aussagen stimmen
Angeblich sangen, nicht singen.....dann stimmt was generell mit der kroatischen volkspsyche nicht wenn hundert-tausende so was menschenverachtendes singen,sorry krieg hin oder her...wenn seine aussagen stimmen
Geh nach Sarajevo und schrei Tekbir vor der Kathedrale.
Was der hat Kroatien beklaut und schwingt stolz die Sahovnica???Loooooooool.
Geh nach Sarajevo und schrei Tekbir vor der Kathedrale.
Please no ŠpemHat doch mit der nichts zu tun gehabt.
ja klar ich singe in der not und angst lieder über KZ´S und vernichtung eines volkes ,bravo spackoAngeblich sangen, nicht singen.....
Krieg hin oder her? Gespräch beendet!
ja und tekbir bedeutet was????tod den kroaten oder wie soll ich das verstehen?Geh nach Sarajevo und schrei Tekbir vor der Kathedrale.
Wahre Heimatliebe ist sich ein Gewehr zu schnappen und seine Heimat zu verteidigen.Das muss wahre Heimatliebe sein.
Wen willst du jetzt damit ansprechen?Wahre Heimatliebe ist sich ein Gewehr zu schnappen und seine Heimat zu verteidigen.
142. Drniska Brigada war übrigens die Einheit in der er während der Oluja war und mit vielen anderen seine Heimat vom serbischen Besatzer befreit hat....Nochmal zur Erinnerung. Ein Drittel des Landes gewaltsam besetzt gewesen.....
Aber ich bin sicher das es mehr Heimatliebe ist auf der couch im ausland zu sitzen während in seiner Heimat die Hölle auf Erden ausbricht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen