Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Ja Bosniaken, wir haben es verstanden, er ist scheisse und nun geht zum Konzert eurer Wahl wovon euch kein Schwein abgringen will.

Adios

Jeder so wie er es mag...

Der Bruder meiner besten Freundin hat eine Band und am Jahrestag der Befreiung Vukovars haben die ein Konzert in Vukovar gehalten. Als serbische Band begrüßt worden udn tosenden Applaus bekommen. Und ein klasse Artikel in einer kroatischen Zeitung.
Death metal ist mir doch lieber als kroatischer turbo-folk, und hat deffintiv das bessere Publikum :)

Der Bruder meiner besten Freundin hat eine Band und am Jahrestag der Befreiung Vukovars haben die ein Konzert in Vukovar gehalten. Als serbische Band begrüßt worden udn tosenden Applaus bekommen. Und ein klasse Artikel in einer kroatischen Zeitung.
Death metal ist mir doch lieber als kroatischer turbo-folk, und hat deffintiv das bessere Publikum :)
Nett die Kroaten....

So ist das bei den Balkan Heuchlern, zuhause Arkans und Anhängsel als Helden und Volkgrössen feiern und im Nachbarland die Moralkeule schwingen.

Zuhause sich die übelsten narodjnjaci reinziehen um im Nachbarland Metal wünschen.

- - - Aktualisiert - - -

FInd ich auch. NIcht alle Kroaten, nicht alle Serben leben noch im Krieg.

Erzählt eine die seit Jahren hier Wind macht gegen Thomspon weil er im Krieg antiserbische Lieder gesungen hat.

Arkan hat in Serbien Heldenstatus, da könnt ihr 10 Serben hier im Forum erzählen was ihr wollt. Also Argument für die Tonne.

ach so?

wo ist denn dein Beweis dazu? Wurde Arkan etwa selig gesprochen, oder hab ich was ned mitgekriegt.

Hassverblendeter Spacko, komm mal klar?!

Ceca interesiert mich nicht solange sie da bleibt wo sie mit ihrem geklauten Schmuck hingehört.
Ja seine Kariere begann im Krieg, den uns ihr Serben und Serbien gebracht hat.

haha. ich hab überhaupt niemanden was gebracht. Anstatt das ganze serbische Volk in den Dreck zu ziehen, könntest du Abstriche zw. Milosevic und den WE-Rambos machen. Aber es is ja leichter uns ALLE in eine Tonne zu kloppen, hm?!
Das ist der einzige Grund warum ich ihn schätze, er war da als man etwas patriotischen Aufwind und Moral brauchte.
War ne beschissene Zeit für die meissten Menschen die davon betroffen waren.

zato sto takvi kao ti imaju krizu identiteta. Deswegen mussten während des Ustasa-Regimes ja auch die Orthodoxen mitunter dran glauben. ;-)

Ausflüchte? Wovon?

dass er kein Faschist ist. Wird vehement abgestritten, auch von dir.

Zeig mir im Text was an dem Lied nicht stimmt?

Wiederhole mich zwar ungern, aber "sticice vas nasa ruka i u Srbiji".
immer wieder heißts, "jaaa, damit waren die besagten Wochenend-Rambos gemeint. Es stammten aber die wenigsten aus Serbien, sondern eh aus BiH.

Istaknuo je kako nikad nije na svojim koncertima propagirao ustaštvo niti je pjevao "Jasenovac i Gradišku staru". Tekst pjesme mu je ružan i neprimjeren, ali je kazao kako bi bio licemjeran kad bi rekao da ju nije zapjevao u društvu. Objasnio je to riječima kako su se u ratu pjevale svakave pjesme te je dodao ima puno političara koji su pjevali tu pjesmu. Nije otkrio nijedno ime.

also hat er es ja doch gesungen? was hab i ned gecheckt? er sagt ja, er wäre ein Heuchler, wenn er behaupten würde, er hätte es ned gesungen? barem je to moja definicija licemerstva.

sta me briga dal je pevao privatno ili na koncertu.

und die Rechtfertigung man hätte im Krieg alles mögliche gesungen...naja. schon klar... muka mi je.

Genaso schuldig wie Gotoivina oder?Fakten? Egal! Beweise? wozu?

was hat den Gotovina damit zu tun? Wieso vergleichst eigentlich Äpfel mit Birnen? Beweise? Ich beziehe mich auf dein gepostetes Interview.

In Kroatien wurde 50000 mordenden Serben eine Generalamnestie gewährt und du willst Strafen für das singen angebliche singen eines seltendämlichen Liedes?
In Kroatien steht Ustasasymbolik und ähnliches übrigens unter Strafe. Hätte man was nachweisen können, hätte man ihn am Sack wie jeden anderen auch

Ahja. Die Mittäter des Lagers Celebici sind genauso noch auf freien Fuß. Aber das nur so beiläufig.
Natürlich ist eine Generalamnestie für diese Tiere genau das falsche. Aber du lenkst schon wieder ab. und spiel das Lied bitte ned mit der Bezeichnung "selten dämlich" ab. Der Text is einfach eine Verhöhnung für die Opfer. GESCHMACKLOS.

entschuldigt alles trotzdem nicht, da je pevao u drustvu, kao sto sam priznaje. Da nije fasista, nikad to i nebi pevao sa kolegama.

Nein, diente nur zum zeigen der Seriösität solcher Aussagen und Blätter, das du das nicht gecheckt hast, wundert mich jetzt etwas....
Entschuldigung? Ich bin der letzte der sich für irgendwas entschuldigen müsste...

Von dir persönlich will ja keiner ne Entschuldigung. Aber ihr entschuldigt ihn alle kollektiv.

So ist das bei den Balkan Heuchlern, zuhause Arkans und Anhängsel als Helden und Volkgrössen feiern und im Nachbarland die Moralkeule schwingen.

was hat arkan mit dem rotztrinker zu tun oder mit den liedern von ceca die wieder nix mit dem rotztrinker gemeinsam hat .........?anscheinend typisch für dich immer mit dem finger richtung serbien zu zeigen ....kommt wohl aus deinem tiefsten inneren so n hass der entwurzelt wurde durch komplexe und minderwertigkeitsgefühle..........

Zurück
Oben