Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Stell dich jetzt nicht all zu dumm wo es etwas eng wird.^^

Ich habs gelesen.


Die Passage war einfach passend zu der Zeit, sehe da nichts weltbewegendes.

eng is nur die Blutzufuhr zu deinem zugedröhnten, verhateten Gehüüüüüürn.


Die NATO hat die Drina auch pregazila und Serbien zapalila ... oder willst du das abstreiten?

Auch alles Faschisten?

du hast echt was verfehlt im Leben. Alltagsphilosoph hättest du werden sollen.
Einfach alles so richten, wie mans halt braucht ;-)
Antifaschistisches Liedgut der 90er würde ich sagen.

aufbauend auf faschistischen Liedgut der 40-er? evooo Jureee, evooo kurcaaa, evo ovog, evooo onog.

ajd. genug Kindergarten.
auf deine Statements hab i sowieso ned gewartet.
 
Kampfposters Beiträge kann man nur noch facepalmen. Mit logischen Argumenten kommt man da nicht weit.

Das einzige nicht logische ist das die meissten, so wie du mit Thompson absolut nichts am Hut haben, also Leute aus Nachbarländern oder sogar der Diaspora aber ihn so sehr haten als würde ihr leben davon abhängen.

Das ist nicht logisch.
 
Das einzige nicht logische ist das die meissten, so wie du mit Thompson absolut nichts am Hut haben, also Leute aus Nachbarländern oder sogar der Diaspora aber ihn so sehr haten als würde ihr leben davon abhängen.

Das ist nicht logisch.

Haters gonna hate und so.

Btw, ich hab auch nichts mit deutschen Neonazi-Bands zu tun, finde sie aber trotzdem unsympatisch....:^^:
 
Ich muss ja bei den Liedern "gegen" Serben nicht mitsingen. Wieviel (2-3 Lieder is ja n´Witz) Ansonsten sind seine Konzerte immer toll! Und Ujo-Leute sind mir bei seinem letzten Konzert wo ich dabei war (2007), nicht aufgefallen!
 
Haters gonna hate und so.

Btw, ich hab auch nichts mit deutschen Neonazi-Bands zu tun, finde sie aber trotzdem unsympatisch....:^^:

Neonazisbands finde ich auch äusserst unsympathisch aber wir reden hier von Thompson der eher in die konservative Ecke zu stellen ist als irgendwas faschohaftes.

Sein Liedgut gibts einfach nicht her ihn als was anderes darzustellen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss ja bei den Liedern "gegen" Serben nicht mitsingen. Wieviel (2-3 Lieder is ja n´Witz) Ansonsten sind seine Konzerte immer toll! Und Ujo-Leute sind mir bei seinem letzten Konzert wo ich dabei war (2007), nicht aufgefallen!

2 Lieder wo irgednwas Tschetnikshaftes angesprochen wird.

Damit weiss man dann auch wer ihn hasst und so eine Propaganda gegen ihn schiebt, hauptsächlich tschetniks und tschetniknahe grüne pfiffis.

Der Rest sind Mitläufer die sich gerne im Yugo Schlamm suhlen.
 
Super Typ, super Band, extrem geiles Konzert, tolle Leute, die in der Halle waren, super Stimmung war es. Da können die Hater haten bis sie platzen, ich gehe auch wieder aufs nächste Konzert und mit mir auch wieder tausende von Kroaten. Ujos? Mir doch Latte, was ihr denkt, wir werden wieder da sein :^^: :birdman:

Haha, da waren auch ein paar Deutsche auf dem Konzert. Die deutsch-kroatischen Waffenbrüder, was für T-Shirts, die anhatten und wie die aussahen :D Das wird der Diskussion hier hoffentlich nochmal mehr Gesprächsstoff geben. Aber aus eigener Erfahrung kann ich euch garantieren, die Jungs waren alle extrem nett :^^:
 
Zurück
Oben