hrhrhrvat
Geek
Ich mein das lächerliche : uuuiiii schau mal wieviele Ujos, uuuuiiii
Samma, gehts überhaupt darum in dem ganzen Thread???
Also ich dachte schon, dass es nur darum ging.
- - - Aktualisiert - - -
a de bas najruzniji
- - - Aktualisiert - - -
a de bas najruzniji
Nein es geht nicht darum in dem Thread, aber was erwartest dir hier für sonstige Posts, wenn hier dauernd von anderen Seiten Argumente kommen wie: "Sind dauernd Leute mit Ustasa Kappen, Hemden usw. auf seinen Konzerten"....Von Leuten die iwelche Fotos mit Kids sehen, die diese Symbole meistens außerhalb der Halle (oder wo auch immer er das Konzert in der Stadt hält, ob jetzt ein Lokal oder sonst was ist ja egal) tragen und da ihre Fotos machen, da sie mit den Sachen so überhaupt nicht in die Halle dürfen.Ich mein das lächerliche : uuuiiii schau mal wieviele Ujos, uuuuiiii
Nein es geht nicht darum in dem Thread, aber was erwartest dir hier für sonstige Posts, wenn hier dauernd von anderen Seiten Argumente kommen wie: "Sind dauernd Leute mit Ustasa Kappen, Hemden usw. auf seinen Konzerten"....Von Leuten die iwelche Fotos mit Kids sehen, die diese Symbole meistens außerhalb der Halle (oder wo auch immer er das Konzert in der Stadt hält, ob jetzt ein Lokal oder sonst was ist ja egal) tragen und da ihre Fotos machen, da sie mit den Sachen so überhaupt nicht in die Halle dürfen.
Was´n los?
Da erzählt man doch hier seid Jahren das nur Faschos seine Konzerte besuchen, mit Messer und sonstigem bewaffnet....und egal welches Konzert man sich ansieht, nix zu finden? Da stimmt doch was nicht...
Junuz_Đipalo;3764668 schrieb:
Nein es geht nicht darum in dem Thread, aber was erwartest dir hier für sonstige Posts, wenn hier dauernd von anderen Seiten Argumente kommen wie: "Sind dauernd Leute mit Ustasa Kappen, Hemden usw. auf seinen Konzerten"....Von Leuten die iwelche Fotos mit Kids sehen, die diese Symbole meistens außerhalb der Halle (oder wo auch immer er das Konzert in der Stadt hält, ob jetzt ein Lokal oder sonst was ist ja egal) tragen und da ihre Fotos machen, da sie mit den Sachen so überhaupt nicht in die Halle dürfen.
zu finden ist natürlich nichts, aber wer sagt denn dass NUR Faschos da hingehn???ugw
Ich hab anscheinend nicht den ganzen Thread gelesen, mir ging es darum dass man endlich zugibt dass er faschistische lieder gesungen hat.
Jetzt eben domoljubive. Masallah.
Mir geht diese übertriebene Heimatliebe auf die nerven und ängstigt mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen