Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Ich mein das lächerliche : uuuiiii schau mal wieviele Ujos, uuuuiiii

Samma, gehts überhaupt darum in dem ganzen Thread???

- - - Aktualisiert - - -




a de bas najruzniji

Was´n los?
Da erzählt man doch hier seid Jahren das nur Faschos seine Konzerte besuchen, mit Messer und sonstigem bewaffnet....und egal welches Konzert man sich ansieht, nix zu finden? Da stimmt doch was nicht...
 
Ich mein das lächerliche : uuuiiii schau mal wieviele Ujos, uuuuiiii

Samma, gehts überhaupt darum in dem ganzen Thread???
Nein es geht nicht darum in dem Thread, aber was erwartest dir hier für sonstige Posts, wenn hier dauernd von anderen Seiten Argumente kommen wie: "Sind dauernd Leute mit Ustasa Kappen, Hemden usw. auf seinen Konzerten"....Von Leuten die iwelche Fotos mit Kids sehen, die diese Symbole meistens außerhalb der Halle (oder wo auch immer er das Konzert in der Stadt hält, ob jetzt ein Lokal oder sonst was ist ja egal) tragen und da ihre Fotos machen, da sie mit den Sachen so überhaupt nicht in die Halle dürfen.
 
Nein es geht nicht darum in dem Thread, aber was erwartest dir hier für sonstige Posts, wenn hier dauernd von anderen Seiten Argumente kommen wie: "Sind dauernd Leute mit Ustasa Kappen, Hemden usw. auf seinen Konzerten"....Von Leuten die iwelche Fotos mit Kids sehen, die diese Symbole meistens außerhalb der Halle (oder wo auch immer er das Konzert in der Stadt hält, ob jetzt ein Lokal oder sonst was ist ja egal) tragen und da ihre Fotos machen, da sie mit den Sachen so überhaupt nicht in die Halle dürfen.

Komm lass stecken....jetzt wo Gotovina freigesprochen ist sollte wenigstens ein weiteres Feindbild erhalten bleiben. Ich nehme die Bilder wieder raus um die Vision nicht zu zerstören.....
 
Was´n los?
Da erzählt man doch hier seid Jahren das nur Faschos seine Konzerte besuchen, mit Messer und sonstigem bewaffnet....und egal welches Konzert man sich ansieht, nix zu finden? Da stimmt doch was nicht...


zu finden ist natürlich nichts, aber wer sagt denn dass NUR Faschos da hingehn???ugw
Ich hab anscheinend nicht den ganzen Thread gelesen, mir ging es darum dass man endlich zugibt dass er faschistische lieder gesungen hat.
Jetzt eben domoljubive. Masallah.

Mir geht diese übertriebene Heimatliebe auf die nerven und ängstigt mich.
 
Nein es geht nicht darum in dem Thread, aber was erwartest dir hier für sonstige Posts, wenn hier dauernd von anderen Seiten Argumente kommen wie: "Sind dauernd Leute mit Ustasa Kappen, Hemden usw. auf seinen Konzerten"....Von Leuten die iwelche Fotos mit Kids sehen, die diese Symbole meistens außerhalb der Halle (oder wo auch immer er das Konzert in der Stadt hält, ob jetzt ein Lokal oder sonst was ist ja egal) tragen und da ihre Fotos machen, da sie mit den Sachen so überhaupt nicht in die Halle dürfen.


Eben. Aber ok, Dann sind eben die anderen gemeint. Meine Güte, ich kann doch nicht alles lesen hier. :tellme:
 
zu finden ist natürlich nichts, aber wer sagt denn dass NUR Faschos da hingehn???ugw
Ich hab anscheinend nicht den ganzen Thread gelesen, mir ging es darum dass man endlich zugibt dass er faschistische lieder gesungen hat.
Jetzt eben domoljubive. Masallah.

Mir geht diese übertriebene Heimatliebe auf die nerven und ängstigt mich.

Findest du hier zu hauf....
Wie sagtest du vorhin im anderen Thread? Her mit dem Video....
Und was die anderen Lieder angeht, zeig mal eins wo es explizit gegen Serben geht....

du musst ihn ja nicht hören, aber da ich weis das du ihn geil findest, schau dir seine Videos eben ohne Ton an:lol:
 
Zurück
Oben