Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Komm lass stecken....jetzt wo Gotovina freigesprochen ist sollte wenigstens ein weiteres Feindbild erhalten bleiben. Ich nehme die Bilder wieder raus um die Vision nicht zu zerstören.....
Ach komm...Babsi ist doch echt nicht auf so ein Feindbild angewiesen....Zumindest wirkt sie so nicht auf mich.

Falls du die anderen meinst, ja dann nimm die Bilder halt raus :lol:

Eben. Aber ok, Dann sind eben die anderen gemeint. Meine Güte, ich kann doch nicht alles lesen hier. :tellme:
Verlangt auch keiner, dass du alles liest. Hab mir auch nicht die ganzen 62 Seiten angetan.....Wozu auch, iwie wiederholt sich bei den Diskussionen hier eh alles 3-4 Mal.

Ach komm...Babsi ist doch echt nicht auf so ein Feindbild angewiesen....Zumindest wirkt sie so nicht auf mich.

Verlangt auch keiner, dass du alles liest. Hab mir auch nicht die ganzen 62 Seiten angetan.....Wozu auch, iwie wiederholt sich bei den Diskussionen hier eh alles 3-4 Mal.

:)

Findest du hier zu hauf....
Wie sagtest du vorhin im anderen Thread? Her mit dem Video....
Und was die anderen Lieder angeht, zeig mal eins wo es explizit gegen Serben geht....

du musst ihn ja nicht hören, aber da ich weis das du ihn geil findest, schau dir seine Videos eben ohne Ton an:lol:

ko to kaze ko to lazeee breeeeeeeeeeeeeeeeee

Natürlich meine ich die anderen....
Babsi werde ich schon persönlich von den kroatischen Qualitäten überzeugen....:lol:

:cool:

THOMPSON - ZA

Moje je srce hladno kao inje
A moju je dusu uhvatilo trnje
Slusaj me sestro, nisam laka meta
Reci majci nisam ja za zeta
A sto se pravis kao da si njezna
Nije ti ravna ni kraljica snjezna
Ajde bjezi, s tobom gubim vrijeme
Necu na vrat uzeti probleme

Ej, zasto si se okomila na me
Nadi drugo za plakanje rame