Was erzählst du da für Blödsinn? Was heisst hier eingewandert, deine Vorfahren die Germanen haben während der Germanischen Völkerwanderung in der sie auch in Mitteleuropa bis hin nach Nordafrika (Vandalen) eingefallen sind alles dem Erdboden gleichgmacht, davor haben es die Kelten gemacht, dann die Slawen, dann die Magyiaren etc. Immer wenn jemand irgendwo hergekommen ist, haben sie die Einheimischen Völker ausgerottet, ich brachte bewusst Europäische Invasoren, wie damals die Spanischen Inquisitoren, die fast alle Amerikanischen Völker ausgerottet haben.
Das du als "Geschichtsgelehrter" überhaupt die damaligen Araber als Beispiel bringst im Bezug zu den jetzigen Syrischen Flüchtlingen, zeigt wie sehr du dich mit Geschichte auskennst. Genau DU solltest doch wissen, dass es während der Arabischen Herrschafft in Spanien eine Toleranz gegeben hat, die es vorher NiE in Europa gegeben hat, Spanien hatte mit den Arabern eine Blütezeit, dann nach der Reconquista hat man angefangen "Hexen" zu fangen und zu verbrennen und Juden abzuschlahten und sie für alles als Sündenböcke herzustellen.
Verstehst du "Geschichtsgelehrter" warum ich diese Beispiele gebracht hab? Europa hat selbst viele Länder und Völker vernichtet, ich habe da das Englische Imperium und die Franzosen unter Napoleon vergessen die auch Ethliche Genozide begangen haben, unter anderem haben sie euch Deutsche und alles was Deutsch ist versucht zu vernichten, aber das ist eine andere Geschichte.
Und natürlich zuletzt eure eigenen Vorfahren, die vor 70 Jahren ein ganzes Volk in Europa ausgerottet haben bis auf ein paar Überlebende, die nicht in Öfen gesteckt wurden.
De Muslimischen Reiche waren im Vergleich zu Europäischen Reichen immer toleranter. Die IS mit ihnen oder einfache Flüchtlinge gleichzusetzen oder gar zu vergleichen ist absurd. Und sowas sollte so ein "Geschichtsgelehrter" wie du schon wissen.