G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Der Junge (Pitulica-Jones) redet aus Erfahrung, er war Grenzwächter, ich weiss immer noch nicht welche Grenze und hat die Sprache der Invasoren angenommen.
Unglaublich, dir ist nicht mehr zu helfen. Niemand ist perfekt aber sie waren definitiv toleranter und nur weil jemand nicht gleichgestellt wird, heisst das nicht, dass er keine Rechte hat, alle Religionsanhänger konnten friedlich miteinander leben, auf der anderen Seite wurden sie verbrannt und geschlachtet, weil sie andersgläubig waren. Ich mein, wir Ausländer sind hier auch nicht gleichgestellt aber wir werden in Ruhe gelassen, können alle unser Leben leben und werden nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt.Du schreibst Schwachsinn, du behauptest europäische Völker haben immer Völker ausgerottet und erobert und bei der Eroberung der iberischen Halbinsel oder generell auch bei der osmanischen Eroberung gab es das alles nicht.
Es gab keine Toleranz während der Herrschaft der Araber auf der iberischen Halbinsel nach heutigen Maßstäben, Christen und Juden waren nicht gleichberechtig, es gab Massaker, Pogrome, Zwangsbekehrungen das alles gab es laut dir nicht sondern nur bei europäischen oder christlichen Völkern und das ist falsch.
Lies mal folgenden Artikel von Francisco Garcia Fitz der ist Historiker und lehrt zu diesem Thema.
Auf dem Weg zum Djihad - DIE WELT
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Granada
Arabisch wurde in Nordafrika bis zur Eroberung dieser Gebiete dort nicht gesprochen ebenso wie in Ländern Syrien, Irak, Palästina usw.
Zudem nenne doch mal Quellen und Beweise dafür dass die Germanen alle möglichen Völker ausgerottet haben, wer soll eigentlich denn vor den Germanen in Mitteleuropa gelebt haben? Es gab nämlich außer den Vandalen noch andere germanische Völker bzw. Stämme.
Unglaublich, dir ist nicht mehr zu helfen. Niemand ist perfekt aber sie waren definitiv toleranter und nur weil jemand nicht gleichgestellt wird, heisst das nicht, dass er keine Rechte hat, alle Religionsanhänger konnten friedlich miteinander leben, auf der anderen Seite wurden sie verbrannt und geschlachtet, weil sie andersgläubig waren. Ich mein, wir Ausländer sind hier auch nicht gleichgestellt aber wir werden in Ruhe gelassen, können alle unser Leben leben und werden nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
So wie es damals die Römisch-Katholische Kirche und allen voram die Spanier mit der Reconquista getan haben, lies du lieber etwas darüber, über diese Reiche über die Nachfolge-Reiche und derenn Auswirkung etc, dann kannst du mit mir weiterdiskutieren, ansonsten lass es lieber sein, denn du hast absolut keine Ahnung von Geschichte und noch was Charly, ich hab nicht gesagt, dass es gar keine Massaker etc. in den Muslimischen Reichen gab ich sagte, dass sie TOLERANTER waren, wie die europäischen und ein jeder, der auch nur ansatzweise etwas von dieser Materie versteht oder gelesen hat, weiss, dass das so ist.
da hat der gute Indianer Jones völlig recht, wer sich mit der Geschichte auskennt, kann es nicht leugnen, es sei denn, der betroffene ist studierter Islamphob....
Zudem liest du nicht einmal was ich geschrieben habe, ich habe geschrieben dass Toleranz nach heutigen Maßstäben auch in den muslimischen Herrschaften zu dieser Zeit es nicht gab und der Vergleich dass Ausländer kein Wahlrecht haben und deswegen auch nicht die gleichen Rechte haben wie Inländer ist purer Schwachsinn, die Menschenrechte wie Religionsfreiheit haben auch Ausländer in den heutigen westlichen Demokratien im Gegensatz zum osmanischen Reich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen