In deinem Arsch ist Antisemitismus. Ich rede über ihn so wie er sich gibt, genau so wie ich es beschrieben habe: macht große Pläne die alle Länder gefälligst zu akzeptieren haben aber keinerlei Details und Vorschläge wie es in der Praxis abgewickelt werden kann. Es existiert keine Integration, es sieht überall in Migrantenvierteln aus wie Kalkutta oder Nahost. Wo sind diese Projekte zur Integration und Bildung? An Europa gehen sie offenbar vorbei. Ja, viele Stadtteile sind verloren, da gibt es kaum bis keine Einheimischen mehr. In Kirchdorf-Süd wo ich unzählige male war wurden sogar die Türken verdrängt90% Araber und Kurden, Rest irgendwelcher Mischmasch wie zB Deutsche
![]()
Und es nimmt kein Ende, jedes Jahr kommt eine ganze Großstadt.
Klar, Soros – der Mann, der morgens aufsteht, um persönlich neue Migrantenstädte zu planen, ohne jemals einen einzigen Umsetzungsplan zu schreiben. Wahrscheinlich sitzt er in seinem Thronzimmer über einem Haufen Pässe, würfelt Zuwanderungszahlen und ruft: "Europa, du hast zu gehorchen!"
Und Integration? Gibt’s natürlich nirgends – außer in der Realität, wo Hunderttausende Menschen arbeiten, zur Schule gehen, heiraten, Steuer zahlen und einfach ihr Leben leben, aber das zählt natürlich nicht, wenn in Kirchdorf-Süd mal ein Kiosk auf Arabisch beschriftet ist.
Aber danke, dass du den Überblick über ganz Europa hast – nur auf deinen Stadtspaziergängen. Wenn du irgendwann mal Lust hast, dich mit realen Integrationsprojekten zu beschäftigen: Gibt’s tausende. Nur halt nicht in der Weltkarte aus deinen Bauchgefühlen. Und ja, dein Antisemitismus ist fürn Arsch und widerlich. Wenn Soros so allmächtig wäre, wie du ihn beschreibst, würde er wenigstens für vernünftiges Wetter sorgen oder pünktlich den Bus schicken. Aber gut, in deiner Welt plant er lieber multikulturelle Megastädte mit 90 % Arabern – powered by dunkle Mächte und Google Maps.