belege und beweise sind, wie der fall der zerschlagung jugoslawiens aufzeigt, betrachterabhängig.das thema wurde in mehreren Threads diskutiert, ich verstehe nicht warum muss man nun EXTRA einen neuen Thread aufmachen?
Serbien hat schon längst angegeben dass sie Beweise hätten, bis heute hat sie keine vorgelegt.
Bist ja lange genug im BF und weisst, dass jede neue Medien-Nachricht in der Regel in einem neuen Thread aufgemacht wird, wo über diese Medien-Nachricht diskutiert werden kann.das thema wurde in mehreren Threads diskutiert, ich verstehe nicht warum muss man nun EXTRA einen neuen Thread aufmachen?
Serbien hat schon längst angegeben dass sie Beweise hätten, bis heute hat sie keine vorgelegt.
belege und beweise sind, wie der fall der zerschlagung jugoslawiens aufzeigt, betrachterabhängig.
am anderen beispiel lässt es sich auch gut aufzeigen, was machtpolitik bedeutet:
usa hatten beweise gegen den irak, riesigie arsenale voller abc-waffen soll es gehabt haben.
beweise haben also vorgelegen, ganz sichere
und das ergebnis?
--> eine bekannte und dicke machtpolitische lüge, unterstützt von lakeien der usa, wie auch anderorten
Bist ja lange genug im BF und weisst, dass jede neue Medien-Nachricht in der Regel in einem neuen Thread aufgemacht wird, wo über diese Medien-Nachricht diskutiert werden kann.
Als sich der Kosovo für unabhängig erklärte, gab es hier "100" gleiche bzw. ähnliche Threads. - Für jede Medien-Quelle ein anderer.
weißt du, als jemand, der versucht, sich irgendwie an Recht und der demokratischen Ordnung zu halten, wundert es mich, daß hier dermassen viel debatiert wird. Recht wird gemacht, jedem klar, sollte er nicht ganz blöde sein.und was hat das mit USA zu tun? also du glaubst dass Serbien das gleiche macht um irgend ein politisches Ziel zu erreichen?
warum das "jetzt" passiert wundert niemand denn das IGH wird sich bald mal entscheiden.
weißt du, als jemand, der versucht, sich irgendwie an Recht und der demokratischen Ordnung zu halten, wundert es mich, daß hier dermassen viel debatiert wird. Recht wird gemacht, jedem klar, sollte er nicht ganz blöde sein.
Nur, wie will ein Staat, der die IGH und UNO nicht anerkennt, hier Recht sprechen?
Doch nur mit der Machtkeule.
Vielleicht sollte man für Jugoslawien den fall Südafrikas heranziehen, eine Schonzeit ausrufen, in dieser sollten sich alle gemeldet haben, alles sollte erfasst sein, und es sollte mit Blick auf die ZUKUNFT aufgearbeitet werden.
Ein schwieriges Thema.
was für beweise denn?Die Albaner haben versucht die Beweise zu vernichten, aber CARLA DEL PONTE hatte es gewusst.
was für beweise denn?
warum sollte ich?lies nochmal meinen Beitrag, meine Frage war aber deutlich (hoffe ich) und klar
also????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen