warum sollte ich?
Ein Folgefehler daraus, daß du meine Inhalte nicht zu interprätieren vermagst.
deine Taktik ist "wenn ich nimmer weiss, dann lenke ich mal ab und schauen wir was passiert, vielleicht kriege ich die Diskussion hin wo ich es hin haben möchte"
das ist wiedermal typisch für dich, selbst wenn du ein illegaler Flüchtling bist/warstAber laß mal, ich kenne inzwischen deine Ansichten, alles aus Albanien und Co. ist toll und super. Selbst die Illegalität in Nachbarländer.
hoffe, das werde ich irgendwie verkraftenHabe echt keinen Bock mehr, mich auf diesem Niveau auzutauschen.
das ist super, Einsicht ist der Weg zur Besserungich sehe hier immer weniger Menschen, immer nur leuchtende Nationalisten.
du lebst in einer Parallelwelt BalkanmenschUnd hier mache ich einfach nicht mit, ich habe gedacht, ich könnte in das allgemeine Klima hier irgendwie eintauchen, aber es klappt nicht.
die Erfahrung musstest du mal machen, einfach mal die verbalsten Nationalisten und Rassisten erlebt zu haben und das schien dir gut gefallen zu haben denn erst hier wurdest du zu so einem mutiert, auch wenn du nicht so ein ganz voller Mutant geworden bist (mal abwarten was passiert)Erst hier im BF habe ich angefangen, mich mit verblendeten Nationalisten und Rassisten auszutauschen. Das war nicht mein Ding, wird es auch nicht werden.
Bitte nimm es nicht persönlich.
ich kenne mich gut, daher mach dir keine sorgen.