Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organhandel im Kosovo

warum sollte ich?
Ein Folgefehler daraus, daß du meine Inhalte nicht zu interprätieren vermagst.

deine Taktik ist "wenn ich nimmer weiss, dann lenke ich mal ab und schauen wir was passiert, vielleicht kriege ich die Diskussion hin wo ich es hin haben möchte"

Aber laß mal, ich kenne inzwischen deine Ansichten, alles aus Albanien und Co. ist toll und super. Selbst die Illegalität in Nachbarländer.
das ist wiedermal typisch für dich, selbst wenn du ein illegaler Flüchtling bist/warst
Habe echt keinen Bock mehr, mich auf diesem Niveau auzutauschen.
hoffe, das werde ich irgendwie verkraften

ich sehe hier immer weniger Menschen, immer nur leuchtende Nationalisten.
das ist super, Einsicht ist der Weg zur Besserung

Und hier mache ich einfach nicht mit, ich habe gedacht, ich könnte in das allgemeine Klima hier irgendwie eintauchen, aber es klappt nicht.
du lebst in einer Parallelwelt Balkanmensch

Erst hier im BF habe ich angefangen, mich mit verblendeten Nationalisten und Rassisten auszutauschen. Das war nicht mein Ding, wird es auch nicht werden.
die Erfahrung musstest du mal machen, einfach mal die verbalsten Nationalisten und Rassisten erlebt zu haben und das schien dir gut gefallen zu haben denn erst hier wurdest du zu so einem mutiert, auch wenn du nicht so ein ganz voller Mutant geworden bist (mal abwarten was passiert)

Bitte nimm es nicht persönlich.

ich kenne mich gut, daher mach dir keine sorgen.

er hat doch keine Ahnung wovon er redet aber wichtig er labbert was. beschäftigt euch mit sowas erst nicht.
ooops, du bist wiederholt mit deinem geistigem Müll aufgefallen, daß du versuchst, etwas Inhalt anzubieten, aber es aufgrund deiner Unfähigkeit nicht zustande bringst, die einfachsten Zusammenhänge in Worte zu fassen.

Solltest du jemals in meiner Nähe sein, dann diskutiere nicht über Rassismus mit mir, es würde dir nicht gut bekommen.

Von solchen Arschlöchern habe ich die Nase gestrichen voll, und sollten sie auch nur ein wenig Gewalt zum Ausdruck bringen, so würden sie das Thema überreizt haben.

So, nun versuche nicht wieder, meine Worte zu interprätieren, du unfähiger Typ.

ooops, du bist wiederholt mit deinem geistigem Müll aufgefallen, daß du versuchst, etwas Inhalt anzubieten, aber es aufgrund deiner Unfähigkeit nicht zustande bringst, die einfachsten Zusammenhänge in Worte zu fassen.

Solltest du jemals in meiner Nähe sein, dann diskutiere nicht über Rassismus mit mir, es würde dir nicht gut bekommen.

Von solchen Arschlöchern habe ich die Nase gestrichen voll, und sollten sie auch nur ein wenig Gewalt zum Ausdruck bringen, so würden sie das Thema überreizt haben.

steig mal runter von deinem hohen Roß

ich glaube ich lese nicht richtig :happy5:
nun langsam wirst du ein echter "Balkanmensch" :D

was Rassissmus angeht, ich hab keine "Angst" mit dir drüber zu reden, dennoch mein Wunsch dich jemals zu treffen ist so gering dass du davon ausgehen kannst dass du mich nie treffen wirst, dennoch wie gesagt sollte sowas mal zustande kommen (nach dem Motto "sag niemals nie) ich hätte weder Scheu, noch Scham noch Angst oder sonst was.

Zurück
Oben