FREEAGLE
Gesperrt
Bei Antialbanischem ist Blick als erster zur Stelle. Da was Gutes über die Albaner zu finden, ... vergeblichst, Vorallem lieben die es den Fall Gecaj ständig an das Volk zu bringen.
Genau!
Es ist doch irgendwie komisch, da schreibt diese Carla del Ponte ein Buch über Kriegsverbrechen mit dem Ziel die Verbrechen aller Ethnien aufzuschreiben und man empört sich jetzt ausgerechnet "nur" über die albanische Verbrechen, die nicht einmal bewiesen worden sind.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die serbischen Kriegsverbrechen langsam aber sicher nichts Neues sind und man braucht jetzt andere Sensationsstorys, gerade solche Sachen der UçK anzuhängen ist natürlich gefrundenes Fressen.
In Den Haag bilden die Albaner die am wenisten verurteilten in der Liste der Kriegsverbrecher und die Albaner sind auch diejenigen, die am meisten für unschuldig geklärt wurden => Idriz Balaj, Ramush Haradinaj, Fatmir Limaj etc...
Und immer wieder versucht man mit allen möglichen Mitteln den Ruf der UçK in den Dreck zu ziehen, obwohl die Fakten eigentlich dagegen sprechen, aber um einen Ruf in den Dreck zu ziehen, langt es halt auch, wenn man einfache Gerüchte in die Welt setzt, die nirgends bewiesen worden sind. Aber das ist egal, was die anderen über die UçK denken, wäre die UçK so eine Organisation, wie sie in den Medien teils dargestellt wird, denn wäre Ramush Haradinaj als Feldkommandeur einer angeblichen Terrororganisation verurteilt worden und andere Kommandenten wie z. B. Fatmir Limaj auch...
Mal sehen, was dabei rauskommt, ich sage, dass diese Gerüchte aus der serbischen Propagandaküche stammen, man ist sich ja so einiges gewöhnt von denen...