Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organhandel UCK

Bei Antialbanischem ist Blick als erster zur Stelle. :rolleyes: Da was Gutes über die Albaner zu finden, ... vergeblichst, Vorallem lieben die es den Fall Gecaj ständig an das Volk zu bringen. :rolleyes:

Genau!

Es ist doch irgendwie komisch, da schreibt diese Carla del Ponte ein Buch über Kriegsverbrechen mit dem Ziel die Verbrechen aller Ethnien aufzuschreiben und man empört sich jetzt ausgerechnet "nur" über die albanische Verbrechen, die nicht einmal bewiesen worden sind.

Ich kann mir das nur so erklären, dass die serbischen Kriegsverbrechen langsam aber sicher nichts Neues sind und man braucht jetzt andere Sensationsstorys, gerade solche Sachen der UçK anzuhängen ist natürlich gefrundenes Fressen.

In Den Haag bilden die Albaner die am wenisten verurteilten in der Liste der Kriegsverbrecher und die Albaner sind auch diejenigen, die am meisten für unschuldig geklärt wurden => Idriz Balaj, Ramush Haradinaj, Fatmir Limaj etc...

Und immer wieder versucht man mit allen möglichen Mitteln den Ruf der UçK in den Dreck zu ziehen, obwohl die Fakten eigentlich dagegen sprechen, aber um einen Ruf in den Dreck zu ziehen, langt es halt auch, wenn man einfache Gerüchte in die Welt setzt, die nirgends bewiesen worden sind. Aber das ist egal, was die anderen über die UçK denken, wäre die UçK so eine Organisation, wie sie in den Medien teils dargestellt wird, denn wäre Ramush Haradinaj als Feldkommandeur einer angeblichen Terrororganisation verurteilt worden und andere Kommandenten wie z. B. Fatmir Limaj auch...

Mal sehen, was dabei rauskommt, ich sage, dass diese Gerüchte aus der serbischen Propagandaküche stammen, man ist sich ja so einiges gewöhnt von denen...

dein gute nacht kosovo heb dir mal für dein land auf.wen es organhandel gegeben hat ,dann wär schon vor 4 jahren etwas geschrieben worden. du weißt schon wer del ponte ist........ deren meinung ist mir eigentlich wurst. übrigens der 4. thread über diesen unfugg

glaube kaum das die UCK über das notwendige know-how und equipment verfügte um professionell mit organen zu handeln.

außerdem ist der organhandel in deutschland verboten (im restlichen europa wohl auch), in welche länder hätte man die organe verkaufen sollen, nach thailand vielleicht?

In arabischen (reichen) Ländern sind Organe sehr gefragt habe ich mal gelesen (glaube ich jedenfalls :D)

Hmm und das stimmt auch für solche sachen braucht man Chriurgen richtig ausgebildete Profis es ist heute noch schwer jemandem ein neus Organ einzusetzen (und lebensgefährlich) von dem her glaube ich nicht dran. Die Drogengeschichten scheinen mir da realistischer :D

Ein beschämender Rückschlag für die Rechtsprechung und die demokratische Grundordnung Europas. Kriegsverbrecher werden durch lobbyistische Unterstützung freigesprochen. Kriegsverbrecher sitzen an der Spitze eines illegal gegründeten Staates. Eine Terroristische Organisation wird beschönigend dargestellt.

Das Wort "Multiethnisch" wird bewusst als eine Heuchlerei missbraucht um die pseudo-Demokraten der EU-Kreise zu befriedigen.

Die Menschen werden geblendet und für dumm verkauft. Der Albanische Nationalismus wird unter den Teppich gekehrt, die Serbischen Opfer verharmlost, das Völkerrecht mit den Füßen getreten, die widerwertige Schadenfreude wohlwollend hingenommen..

Eine Schande... eine wahre Schande..

Selbst wenn sich die Albaner nun vor Freude überschlagen, hat dieses Vorgehen nicht in geringsten etwas mit Demokratie zu tun... Aber das ist ja eh egal, nicht wahr? Der Durchschnittseuropäer weiß ja eh nicht, was Demokratie überhaupt ist!

Ein beschämender Rückschlag für die Rechtsprechung und die demokratische Grundordnung Europas. Kriegsverbrecher werden durch lobbyistische Unterstützung freigesprochen. Kriegsverbrecher sitzen an der Spitze eines illegal gegründeten Staates. Eine Terroristische Organisation wird beschönigend dargestellt.

Das Wort "Multiethnisch" wird bewusst als eine Heuchlerei missbraucht um die pseudo-Demokraten der EU-Kreise zu befriedigen.

Die Menschen werden geblendet und für dumm verkauft. Der Albanische Nationalismus wird unter den Teppich gekehrt, die Serbischen Opfer verharmlost, das Völkerrecht mit den Füßen getreten, die widerwertige Schadenfreude wohlwollend hingenommen..

Selbst wenn sich die Albaner nun vor Freude überschlagen, hat dieses Vorgehen nicht in geringsten etwas mit Demokratie zu tun... Aber das ist ja eh egal, nicht wahr? Der Durchschnittseuropäer weiß ja eh nicht, was Demokratie überhaupt ist!
was verstehst du unter kriegsverbrecher? für mich sind kriegsverbrecher halb mensch halb affe, die kinder ermorden , frauen vergewaltigen, und zivilisten auf dem gewissen haben!!! haradinaj hat den missgeburten von paramilitärs den marsch geblasen und das zurecht , bei der serb. zivilbevölkerung waren es andere, diese werden von mir auch scharf kritisiert.
aber wem sag ich das? du warst nie im kosovo , oder?
wen jemand deine familie auf dem gewissen hat , sagst du auch nicht komm vergessen wir die sache. sowas ist unverzeihlich!

glaube kaum das die UCK über das notwendige know-how und equipment verfügte um professionell mit organen zu handeln.

Seh ich eigentlich genau so. Und Organhandel betreibt man um die ja auch irgendwann transplantieren zu können. Die Transplantation ist ein sehr komplizierter Prozess. Beim Spender und Empfänger müssen sehr viele Dinge stimmen, damit die neuen Organe nicht abgestoßen werden. Eine Transplantation muss auch in kürzester Zeit erfolgen bevor die Spenderorgane unbrauchbar werden. Der Mensch ist nunmal kein Auto!
Um sowas durchzuführen braucht man eine moderne Krankenhausausrüstung wie auch ein sehr professionelles Ärzteteam und ich glaube nicht, dass der Kosovo dies hat. Von daher hab' da sogar ich meine Zweifel an diesem Artikel... :|

1 Ein beschämender Rückschlag für die Rechtsprechung und die demokratische Grundordnung Europas. Kriegsverbrecher werden durch lobbyistische Unterstützung freigesprochen. Kriegsverbrecher sitzen an der Spitze eines illegal gegründeten Staates. Eine Terroristische Organisation wird beschönigend dargestellt.

Das Wort 2 "Multiethnisch" wird bewusst als eine Heuchlerei missbraucht um die pseudo-Demokraten der EU-Kreise zu befriedigen.3 Die Menschen werden geblendet und für dumm verkauft. Der Albanische Nationalismus wird unter den Teppich gekehrt, 3 die Serbischen Opfer verharmlost, das Völkerrecht mit den Füßen getreten, die widerwertige Schadenfreude wohlwollend hingenommen..

Selbst wenn sich die Albaner nun vor Freude überschlagen, hat dieses Vorgehen nicht in geringsten etwas mit 4 Demokratie zu tun... Aber das ist ja eh egal, nicht wahr? Der Durchschnittseuropäer weiß ja eh nicht, was Demokratie überhaupt ist!

1 --> Natürlich illegal darum haben die reichsten und mächtigsten Länder uns anerkannt :birdman::birdman:
2 --> Hahahaa !! Bei uns werden immerhin keine Serben umgebracht wie ihr es mit den Albanern gemacht habt (und immer noch macht) von der Diskriminierung in Griechenland wollen wie nicht mal anfangen :birdman::birdman:
3 --> Wir verharmlosen die Opfer ein bisschen doch ihr verleugnet sie ganz :birdman::birdman:
4 --> Schlag das Wort Demokratie im Duden nach und schreib keine Sche**** wenn man nichts beweisen kann wird man freigesprochen das lauft in einem demokratischem Staat so (In Griechenland vlt. nicht) Oder willst du verurteilt werden weil dein Nachbar sagt er hätte dich gesehen wie du jemanden getötet hast ??!!

1 --> Natürlich illegal darum haben die reichsten und mächtigsten Länder uns anerkannt :birdman::birdman:
2 --> Hahahaa !! Bei uns werden immerhin keine Serben umgebracht wie ihr es mit den Albanern gemacht habt (und immer noch macht) von der Diskriminierung in Griechenland wollen wie nicht mal anfangen :birdman::birdman:
3 --> Wir verharmlosen die Opfer ein bisschen doch ihr verleugnet sie ganz :birdman::birdman:
4 --> Schlag das Wort Demokratie im Duden nach und schreib keine Sche**** wenn man nichts beweisen kann wird man freigesprochen das lauft in einem demokratischem Staat so (In Griechenland vlt. nicht) Oder willst du verurteilt werden weil dein Nachbar sagt er hätte dich gesehen wie du jemanden getötet hast ??!!

Nein, bei euch wird niemand umgebracht, ist schon klar. Ihr leugnet es genauso (machst du ja gerade). Wie soll man was beweisen, wenn die meisten Zeugen tot sind oder so eingeschüchtert sind, das sie nicht wahrheitsgemäß aussagen.

Viele Zeugen es niemals bis ins den Gerichtssaal schaffen würden (man spricht von 9-12 Toten Zeugen)und die die gekommen sind haben ihre Aussagen zurückgezogen (da sieh unter Druck gesetzt worden sind, siehe Protokoll zur Verhandlung)
Durch diesen Mann werden noch viele Menschen sterben und nicht nur Serben. Solche Leute wollen nur Macht und gehen über Leichen egal welcher nationalität sie angehören.

Zurück
Oben