Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organhandel UCK

Nein, bei euch wird niemand umgebracht, ist schon klar. Ihr leugnet es genauso (machst du ja gerade). Wie soll man was beweisen, wenn die meisten Zeugen tot sind oder so eingeschüchtert sind, das sie nicht wahrheitsgemäß aussagen.
die meisten zeugen? woher weißt du das?, warst du dabei;) sicherlich nicht sonst wärst du nicht draufgekommen

Nein, bei euch wird niemand umgebracht, ist schon klar. Ihr leugnet es genauso (machst du ja gerade). Wie soll man was beweisen, wenn die meisten Zeugen tot sind oder so eingeschüchtert sind, das sie nicht wahrheitsgemäß aussagen.

Was verleugne ich ??!! Nichts ich weiss schon dass es auf beiden Seiten Tote gab doch damit mussten alle Serben rechnen als sie Milosevic gewählt haben das war wie eine Unterschrift zum Selbstmord!
Und das er nicht unschuldig ist wissen alle doch man muss die Umstände betrachten.

Jetzt geht das wieder los.

:)

:toothy2::toothy2: Er ist freiiiii :toothy2::toothy2: FREEE FREEE FREEEEE :toothy2::toothy2:
:birdman::birdman: er hat kaum was verbrochen ausser ein par Sachen um alles zu finanzieren! Er hat sich sogar gestellt er hatte bestimmt genug Kohle um sich abzusetzen wieso hätte er sich stellen sollen ich glaube nicht das es schön war in einer Sicherheitszelle zu sitzen! :idea1:

:toothy2::toothy2: Er ist freiiiii :toothy2::toothy2: FREEE FREEE FREEEEE :toothy2::toothy2:
:birdman::birdman: er hat kaum was verbrochen ausser ein par Sachen um alles zu finanzieren! Er hat sich sogar gestellt er hatte bestimmt genug Kohle um sich abzusetzen wieso hätte er sich stellen sollen ich glaube nicht das es schön war in einer Sicherheitszelle zu sitzen! :idea1:
Wohin absetzen?
In ein Erdloch, wie Saddam oder was? Haha

Zurück
Oben