Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organhandel UCK

Genau!

Es ist doch irgendwie komisch, da schreibt diese Carla del Ponte ein Buch über Kriegsverbrechen mit dem Ziel die Verbrechen aller Ethnien aufzuschreiben und man empört sich jetzt ausgerechnet "nur" über die albanische Verbrechen, die nicht einmal bewiesen worden sind.

Ich kann mir das nur so erklären, dass die serbischen Kriegsverbrechen langsam aber sicher nichts Neues sind und man braucht jetzt andere Sensationsstorys, gerade solche Sachen der UçK anzuhängen ist natürlich gefrundenes Fressen.

In Den Haag bilden die Albaner die am wenisten verurteilten in der Liste der Kriegsverbrecher und die Albaner sind auch diejenigen, die am meisten für unschuldig geklärt wurden => Idriz Balaj, Ramush Haradinaj, Fatmir Limaj etc...

Und immer wieder versucht man mit allen möglichen Mitteln den Ruf der UçK in den Dreck zu ziehen, obwohl die Fakten eigentlich dagegen sprechen, aber um einen Ruf in den Dreck zu ziehen, langt es halt auch, wenn man einfache Gerüchte in die Welt setzt, die nirgends bewiesen worden sind. Aber das ist egal, was die anderen über die UçK denken, wäre die UçK so eine Organisation, wie sie in den Medien teils dargestellt wird, denn wäre Ramush Haradinaj als Feldkommandeur einer angeblichen Terrororganisation verurteilt worden und andere Kommandenten wie z. B. Fatmir Limaj auch...

Mal sehen, was dabei rauskommt, ich sage, dass diese Gerüchte aus der serbischen Propagandaküche stammen, man ist sich ja so einiges gewöhnt von denen...

Seid der Al Qaida ect. ist jede Organisation, deren Mitglieder überwiegend muslimischen Glaubens sind, Terroristen, Menschen-, Organ-, Droganhändler ect. Ist so.

hier mal eine seriöse quelle:

Organisierte Kriminalität: Organhandel im Kosovo? - Vereinte Nationen - Politik - FAZ.NET

.....
Die Vorstellung, dass in manch einem reichen westlichen Patienten nun ein serbisches Herz schlägt, war vor allem für die nationalistische Belgrader Krawallpresse so verlockend, dass sie die üblichen Zweifel an allem, was Del Ponte sagt, überwinden konnte. Deshalb vielleicht fand eine Nuance ihrer Darstellung in der serbischen Berichterstattung auch wenig Beachtung: Beweise für das vermutete Verbrechen, die für eine Aufnahme in die Anklageschrift gereicht hätten, hat Del Ponte nämlich nach eigener Aussage nicht auftreiben können.
.....

Organhandel ist schon echt witzig. was diese malaysische transsexuelle noch so behauptet ist eine frechheit. gotovina musste abhauen kein wunder

Also jetzt ohne was gegen Albaner bzw Albanien zu haben.

1.Die Carla del Ponte ist eine Hurre ganz klar, eine nazi hurre.

2.Haben wir alle scheiße gebaut auch wir Serben udn das massig nciht grade wenig.Aber das mit dem Organhandel finde ich wirklcih traurig, weil ich hab realistische Zahlen gesehen, die bestätigen , dass junge Serben im Kosovo von der Oberfläche verschwinden,nie wieder auftauchen etc etc.Des Weiteren hab ich so ne Doku drüber gegcukt, wie die Mafia in Kosovo serbische Opfer aussicht, mit so einem schwarzen Van rumfährt und sie einfängt, ausnhemen und die Leichen im Park leiegen bzw im Fluss lassen.

300 serben werden vermisst?sucht sie nicht!!!

es werden 3000 albaner gesucht,wo sind sie?
wo sind sie?????????????????
serbe!!!

hat es der serbe wieder geschaft.
die del ponte ist .....einfach sie,eine schlimmere beleidigung gibt es nicht.

serben wo sind unsere vermissten?
in der donau?
3000 albaner werden vermisst,wo sind diese?

wooooooooooooooooooooooooooooooo??????????????????????????
wo sind diese vermissten??????????????

deine serben kammen um zu töten und verschwanden.
du bist ein dummes kind,das mit einer gas knarre angibt,aber einer wie ich reisst dein kopf ab.

2.Haben wir alle scheiße gebaut auch wir Serben udn das massig nciht grade wenig.Aber das mit dem Organhandel finde ich wirklcih traurig, weil ich hab realistische Zahlen gesehen, die bestätigen , dass junge Serben im Kosovo von der Oberfläche verschwinden,nie wieder auftauchen etc etc.Des Weiteren hab ich so ne Doku drüber gegcukt, wie die Mafia in Kosovo serbische Opfer aussicht, mit so einem schwarzen Van rumfährt und sie einfängt, ausnhemen und die Leichen im Park leiegen bzw im Fluss lassen.

oh wie gnädig,
a din se ti shti koqet n´bark.

hast du ein glück das du hinter deinem pc sitzt.

Zurück
Oben