Meine Leber ist im Arsch, mein Herz naja, die Nieren hmm, eine funktioniert noch.. Milz habe ich keine mehr... Lunge oha, zu viel rauchen... naja falls sie was finden, sollen sie sich bedienen.. wurscht
Meine Leber ist im Arsch, mein Herz naja, die Nieren hmm, eine funktioniert noch.. Milz habe ich keine mehr... Lunge oha, zu viel rauchen... naja falls sie was finden, sollen sie sich bedienen.. wurscht
Das hört sich ja an als wärst du sterbenskrank
in österreich ist man eh automatisch organspender, naja wenn damit ein andrer mensch weiterleben kann dann können die das ruhig machen.
wie kann man sowas mit Prostitution vergleichen?Ich weiss ja nicht wer meine Organa bekommen würde. So hat es für mich was von Prostitution. Ich verkaufe meinen Körper, nicht für Geld, aber dennoch gebe ich mich für andere her. Also wenn ich mir eine bestimmte Person vorstellen könnte die mir sympathisch ist und ein Organ von mir bekommen würde, okay. Aber nachher bekommen meine Organe irgendwelche Idioten oder werde für meine Organe noch sterben gelassen (wer weiss das schon).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen