Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organspende - Ja oder Nein?

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Leber ist im Arsch, mein Herz naja, die Nieren hmm, eine funktioniert noch.. Milz habe ich keine mehr... Lunge oha, zu viel rauchen... naja falls sie was finden, sollen sie sich bedienen.. wurscht

in österreich ist man eh automatisch organspender, naja wenn damit ein andrer mensch weiterleben kann dann können die das ruhig machen.

Ich weiss ja nicht wer meine Organa bekommen würde. So hat es für mich was von Prostitution. Ich verkaufe meinen Körper, nicht für Geld, aber dennoch gebe ich mich für andere her. Also wenn ich mir eine bestimmte Person vorstellen könnte die mir sympathisch ist und ein Organ von mir bekommen würde, okay. Aber nachher bekommen meine Organe irgendwelche Idioten oder werde für meine Organe noch sterben gelassen (wer weiss das schon).

Ich weiss ja nicht wer meine Organa bekommen würde. So hat es für mich was von Prostitution. Ich verkaufe meinen Körper, nicht für Geld, aber dennoch gebe ich mich für andere her. Also wenn ich mir eine bestimmte Person vorstellen könnte die mir sympathisch ist und ein Organ von mir bekommen würde, okay. Aber nachher bekommen meine Organe irgendwelche Idioten oder werde für meine Organe noch sterben gelassen (wer weiss das schon).
wie kann man sowas mit Prostitution vergleichen? :fuuuu:
du HILFST jemandem damit...du befriedigst dich ja nicht dadurch..:facepalm:

Zurück
Oben